nVidia kündigt zukünftige Grafikkarten Generationen auf der GPU Technology Conference 2010 an

AW: nVidia kündigt zukünftige Grafikkarten Generationen auf der GPU Technology Conference 2010 an

Leude, das hier ist nur ne =ROADMAP= nicht mehr und nicht weniger. Termine wurden bei so großen Chips noch nie eingehalten. Wie auch???
Ich will nur mal hoffen das der 28nm prozess in ausreichender menge in den Markt gelassen wird denn der Klimawandel geht stehtig voran.:wow:

AW: nVidia kündigt zukünftige Grafikkarten Generationen auf der GPU Technology Conference 2010 an

Hast du irgendwelche belege dafuer dass 10% aller Radeon HD 5xxx nicht funktionieren?:schief: Dass ist doch der selbe Quatsch wie die Sockel 1156 Braende.;)

Hmm, gab genug Umfragen, bei denen mehr als 10% angegeben haben, dass sie nen greyscreen haben. Alle Leute, die diesen hatten, zu finden, ist eine Unmöglichkeit, allein schon die Tatsache dass dieser Fehler existiert zeigt, dass nicht nur NVIDIA, sondern auch ATI Schwächen hat. :schief:

Hmm, gab genug Umfragen, bei denen mehr als 10% angegeben haben, dass sie nen greyscreen haben. Alle Leute, die diesen hatten, zu finden, ist eine Unmöglichkeit, allein schon die Tatsache dass dieser Fehler existiert zeigt, dass nicht nur NVIDIA, sondern auch ATI Schwächen hat. :schief:

Koenntest du mir bitte einen Link zu den Umfragen schicken.;)

Dass ATI keine Schwaechen hat habe ich nie behauptet.:schief:

Gut Double Precision. Gaming GPU kommen ohne dieses Feature aus, das wirkt sich wohl eher positiv auf die Rohleistung aus. Sogesehen ist eine DP Steigerung auch eine Gaming-steigerung.

Ansonsten - Fermi war eine schwere Geburt. Nach dem Geständnis von NVidia - das man wohl zuert bei der "Verdrahtung" der Funktionseinheiten "geschlampt" hat - glaube ich, das sie wirklich ein Neues Design ausgekocht haben.
Jetzt kommt der übliche Verbesserungsprozess, an dessen Höhepunkt das technisch machbare steht. Also ein Grafikchip mit dem best möglichen Leistungs-/Verbrauchsverhältnis.

Jo - in ein - zwei Jahren, wenn ich mich wieder nach einer neuen Karte umsehe - kauf ich gerne - Eine. ROTFL.

Zurück