Jaffech
Software-Overclocker(in)
Ich wiederhole mich:nein, das ist deine Annahme. Ich kaufe nicht weil ich
a) kein unfertiges Produtk will und das auch nicht unterstütze und
b) oft mal noch 100 mini-DLCs versteckt sind, Pay 2 Win (bei MP usw) und vieles mehr.
Ein FERTIGES Spiel würde ich durchaus kaufen, aber das ist seit über 10 Jahren ein Trend, dass man Spiele unfertig aufjn Markt wirft und dann nach und nach gesundpatched.
Wenn das Spiel 1 Jahr später kommt, dafür mit mehr Inhalten, fehlerfrei etc... dann würde es die Kundenzufriedenheit erhöhen und die Leute hätten mehr Vertrauen in die Firma X. Weil diese Firma X das dann zur Regel macht, kann man wohl schon am Tag 1 zugreifen bei denen. So wars gemeint.
Es ging nicht um Spiele. 2/3 deiner Antwort sind schon wieder zu diesem Thema. Das ist ein Strohmann und nicht zielführend.
Bei Spielen gebe ich dir allerdings vollumfänglich recht bei deinen Aussagen. Ich hatte das als Sidenote erwähnt, eben dass es nicht Vergleichbar ist.
Genau das ist doch der Punkt.Das ist ja illusorisch, wenn die Grafikkarten erst 1 Jahr später released werden kaufen ja genauso zuerst mal die Early Adopter die drauf gewartet haben.
Die Early adopter fallen weg wenn jeder(!) erstmal mit dem Kauf wartet, das habe ich doch mehrfach gesagt.
Deine "später kaufen und sparen" Strategie funktioniert nur wenn es weiterhin Leute gibt die sofort oder zeitnah kaufen. Darum sagte ich wiederholt (!) dass deine Strategie nicht funktioniert wenn dies jeder (!) so macht, da bis dahin die Produktion stillsteht oder stark zurückgefahren ist
Zuletzt bearbeitet: