News Blackwell-GPU: Nvidia bestätigt und korrigiert Designfehler

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia-CEO Jensen Huang hat bekannt gegeben, dass ein Designfehler in den neuesten Blackwell-GPUs, der die Produktion beeinträchtigte, erkannt und gemeinsam mit TSMC erfolgreich behoben wurde.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Blackwell-GPU: Nvidia bestätigt und korrigiert Designfehler

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

klingt nach 'business as usual' :). ging ja um yield nicht funktionalität. trotzdem interessant, was blackwell so abliefern wird. bei 6 neuen chips, um die rechner 'zum laufen zu bringen' ... schaun wir mal.

meine rtx 4070ti wird mich noch eine weile begleiten.

Um einen Blackwell-Computer zum Laufen zu bringen, wurden sieben verschiedene Arten von Chips von Grund auf neu entworfen und mussten gleichzeitig in die Produktion gehen. Jensen Huang, Nvidia

Dauert es normalerweise nicht viel länger einen Chip von Grund auf neu zu entwerfen?
Was genau meint Jensen Huang also damit?

Zurück