Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

@Attend123

Es ist allerdings zu berücksichtigen, dass die Zugpferde SoC bzw. Embedded bereits ihren Höhepunkt hatten, sprich die Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft schon bepreist und im vorherigen Quartalsergebnis einflossen - AMD selbst rechnet mit 18% Rückgang des Umsatzes im Q4/2017.
Bis zu Vega ist es dann lediglich das bisherige Sortiment, dass verkauft werden kann. GPU und CPU Sparten sehen bei AMD ja (leider noch) eher dürftig aus, Tendenzen im Umsatz minimal positiv wenn auch weiterhin Verlust.

AMD im Q3 2016: Hohe Verluste trotz Umsatzplus
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Der Index wurde erst vor ein paar Tagen aktualisiert, als die GTX 1050 Ti herauskam, da wurden auch neue Werte der rx460 aus den Tests mit aufgenommen.

Launch-Analyse nVidia GeForce GTX 1050 & 1050 Ti (Seite 2) | 3DCenter.org

GeForce GTX 1050 (Ti) im Test: Einmal perfekt und einmal mit zu wenig Speicher (Seite 3) - ComputerBase


Gut hab die Karten verglichen Anhand der Performance (gemittelt) und des durchschnittlichen Preisbereichs

Performance Preisbereich Performance/durchschnitts. Preis
1050 310 125-140(132.5) 2.33
1050Ti 360 155-170(162.5) 2.215
470 480 190-220(205) 2.34
460 260 160-220(182) 2.42

and the winner is AMD!!!!

also Anhand der Daten kann ich keinen wesentlichen Vorteil für Nvidia oder wesentlichen Nachteil für AMD erkennen, die Performance pro Durchschnitts Preis ist über alle Karten hinweg ähnlich nur der Preisbereich bzw. Leistungsbereich ist verschieden, es kommt hinzu dass die 470 mehr Ram als alle anderen Karten hat und zwar 4GByte
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Nein das neutralste Performancerating des 3D Centers.



Also jetzt ist die Diskussion aber wirklich beendet, so wie du dich verhältst. Das ist kein AMD vs Nvidia Thread. Es geht um Wirtschaftszahlen und ich hab lediglich zu erklären versucht warum das so ist.
Wenn dir das nicht passt, kann ich dir auch nicht helfen.:(

3D Center neutral? Sicher, genauso "neutral" wie du ^^

Und ganz nebenbei hast du mit dem AMD gegen nV (mal wieder) angefangen. Ein einfaches "gz nV" hätte gereicht aber du musstest gleich wieder auf AMD einprügeln -.-

Btt: beeindruckende Zahlen und auch ziemlich verdient, wenn auch durch zu hohe Preise erkauft. Aber zu hohe Preise werfe ich aktuell auch AMD vor, die 480 mit 8 GB muss endlich dauerhaft unter 250 € fallen, die 470 unter 180 und das sollte nicht nur für die "billigen" XFX gelten, sondern auch für die aktuell noch zu teuren, sonstigen Customs... aber zumindest im Schnitt sind sie günstiger als die 1060, die gibt es teilweise für über 320 €, die teuerste 480 kostet keine 290 € , die günstigsten stehen bei 252 € bei nV gegen 240 € bei AMD.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Die Spannung wahr wohl Fertingsbedingt. Die neuen Karten die bei uns reinkommen laufen alle mit 1,1V und weniger.
Die Bandbreite geht i.O, wie auch damals bei dem GK104 und auch jetzt bei den GP106 und GP104.
Wobei ich tatsächlich in Skyrim mit 2250MHz betrieben muss, damit keine Nachladeruckler entstehen. Ist aber doch die Ausnahme, den keine Engine behandelt Ressourcen so schlecht, wie die von Bethesda.

Naja mal als Beispiel die 470 und 480 sind bei 2000mhz Speichertakt und gleichem GPU Takt nahezu gleich schnelle.
Da gabs auch einen Test von CB zu.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Also wenn ich hier manche Beiträge lese, frage ich mich wie alt hier manche sind.

Zitat : "Nächstes Mal hole ich mir eine AMD Karte" :lol:

Wie kindisch ist das denn bitte ? Die bösen von Nvidia haben soviel Umsatz gemacht, und deswegen kaufe ich jetzt AMD. WTF ?
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Warum reagiert eigentlich überhaupt noch jemand auf das sinnlose Getrolle zu dem Thema? Bei solchen News kann man ja im Grunde die Stoppuhr nehmen und Wetten abschließen, wann bestimmte Leute aus den Löchern kommen um auf AMD rumzuhacken.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Mir fehlt die Zeit nachzulesen welcher User welcher Marke ewige Treue geschworen hat und diese bis auf sein letzten Tropfen Blut verteidigen wird.

Alles was ich hier aber zu lesen bekomme sind spitzfindige pro AMD Kommentare gegen relativ sachliche Nvidia Argumente.

Hier gibt's ja auch genügend User die bis heute die FX CPU´s schön reden...Wenn ich solche Kommentare lese wie " so groß ist der Sprung auch nicht" , dann fehlen mir schlicht die Worte.

Nvidia (und mir ist das auch alles andere als lieb) einfach Meilenweit voraus wenn man auf der Suche nach der schnellsten GPU auf dem Markt ist.

Die 480X und GTX 1060 liefern sich ein totes Rennen - mit eindeutigen Vorteilen für die RX480 (aufgrund der 8 Gigabyte).
Die Fury´s kann man nicht mehr Ernsthaft empfehlen und dann gibt´s schlichtweg einfach nichts mehr...

Sitzt der Stachel so tief das AMD schon seit längerer Zeit hinterher krebst?
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Also wenn ich hier manche Beiträge lese, frage ich mich wie alt hier manche sind.

Zitat : "Nächstes Mal hole ich mir eine AMD Karte" :lol:

Wie kindisch ist das denn bitte ? Die bösen von Nvidia haben soviel Umsatz gemacht, und deswegen kaufe ich jetzt AMD. WTF ?

Was ist daran bitte Kindisch ?
Das ist vielmehr verantwortungsbewusst.
Es liegt mit in der Verantwortung des Kuden eine für ihn schädliche Monopolbildung abzuwenden.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Mir fehlt die Zeit nachzulesen welcher User welcher Marke ewige Treue geschworen hat und diese bis auf sein letzten Tropfen Blut verteidigen wird.

Alles was ich hier aber zu lesen bekomme sind spitzfindige pro AMD Kommentare gegen relativ sachliche Nvidia Argumente.

Hier gibt's ja auch genügend User die bis heute die FX CPU´s schön reden...Wenn ich solche Kommentare lese wie " so groß ist der Sprung auch nicht" , dann fehlen mir schlicht die Worte.

Nvidia (und mir ist das auch alles andere als lieb) einfach Meilenweit voraus wenn man auf der Suche nach der schnellsten GPU auf dem Markt ist.

Die 480X und GTX 1060 liefern sich ein totes Rennen - mit eindeutigen Vorteilen für die RX480 (aufgrund der 8 Gigabyte).
Die Fury´s kann man nicht mehr Ernsthaft empfehlen und dann gibt´s schlichtweg einfach nichts mehr...

Sitzt der Stachel so tief das AMD schon seit längerer Zeit hinterher krebst?

AMD muss für den CPU markt eine komplett neue Architektur entwickeln.
Das ist ein gigantischer Aufwand.
AMD sitzt seit gut 5-6 Jahren an der Zen Entwicklung.
Dadurch das Zen in der letzten Zeit so viel vom AMD Budget geschluckt hat verschiebt sich eine wirklich neue GPU Architektur immer weiter nach hinten.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Was ist daran bitte Kindisch ?
Das ist vielmehr verantwortungsbewusst.
Es liegt mit in der Verantwortung des Kuden eine für ihn schädliche Monopolbildung abzuwenden.

Was kann denn Nvidia dafür das AMD nix gebacken bekommt ? Soll ich mir jetzt deswegen eine Gurkenkarte kaufen ? Wenn AMD was vergleichbares zur 1080 im Angebot hätte, würde ich auch eine AMD Karte in betracht ziehen. Aber im High End Bereich herrscht bei AMD gähnende Leere. Ist doch bei den CPU´s nicht anders, ist Intel deshalb auch der böse oder was ? Ich hatte früher fast nur AMD CPU´s (Phenom, Thunderbird), aber seit Intel´s Sandy Bridge wars das für AMD. Mir ist egal was für ein Name drauf steht, solange ich die Leistung geboten bekommen die ich haben will. Und da kann mir AMD nix bieten, aber deswegen verteufel ich doch jetzt nicht die Konkurrenz.

Vielleicht hat sich AMD auch schlichtweg übernommen mit der Grafiksparte. Die stehen alleine gegen 2 dicke Brocken, vielleicht hätten sie sich auf die CPU Sparte konzentrieren sollen. Es hat sich schon manch eine Firma übernommen und ist deswegen Pleite gegangen. Das will ich im Falle von AMD nicht hoffen, aber nur der stärkere überlebt. Wenn AMD mit Zen oder Vega nix auf die Beine stellt, sehe ich schwarz für AMD.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

und am besten fangen wir bei dir, das mit der Preisleistung ist einfach eine pure Behauptung und eine Lüge jeder Test hat ausnahmslos gezeigt, dass die Polaris 480 8 GByte die Karten mit den besten Preisleistungsverhältnis ist
Aha? JEDER Test hat das gezeigt?
Ich sehe die 1060 nämlich deutlich im Vorteil: in DX11 Benchmarks 10% vorne, in Vulkan und manchen DX12 Benches 10% hinten. So oder so irrelevante Unterschiede.
ABER: DEUTLICH weniger Verbrauch, leiser/kühler, neue Multimediaengine, PhysX, Cuda und deutlich besserer OpenGL Support.
Bessere Treiber bei neuen Spielen(nicht nur aktuell Dishonored und Co) und allen Spielen im Early Access Programm (s. Early Access Benchmarks: Nvidia liegt in der Testphase teils deutlich vor AMD - ComputerBase )

Aja, Jeder test hat gezeigt, dass AMD das bessere Paket hat genau...

Ich bin mit Schaffe oft nicht einer Meinung, aber wo er lügen soll oder sonstwas sehe ich in seinem Beitrag absolut nicht. Wenn etwas eine Lüge ist, dann, dass die 480 eindeutig das beste PL Verhältnis hat. Das lässt sich nämlich absolut nicht eindeutig sagen und schon gar nicht der 480 zuschreiben.
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Was hat bitte die Marke mit Preis/Leistung zu tun? Das ist wohl der schlimmste Feind von P/L:ugly:
Gemeint war wohl eher Marketing. Denn egal wie oft man behaupten möchte, AMD Treiber sind gleichauf mit Nvidia - sie sind es nunmal nicht. Wie man bei neu-Releases immer wieder sieht. Early Access sowieso.
Dann natürlich bläst Nvidia den Entwicklern leider oft Geld in den Hintern, aber dazu hat man bei Nvidia (wer das braucht, ich nicht, aber für manche ists eben doch "nice to have") mehr Effekte und PhysX und Gameworks und Ansal und was weiß ich noch alles.
Die PCIe Slot Sache ist unnötig zu diskutieren, Toms Hardware hat in einem Test eindeutig bewiesen, dass die Karten die die Spezifikation am deutlichsten Sprengen diverse Nvidia Customs sind.
Der Bug beim Referenzmodell ist zudem längst behoben
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

So, jetzt ist übrigens auch das richtige Bild der Umsatz- und Gewinnentwicklung im Artikel. :devil:
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Aha? JEDER Test hat das gezeigt?
Ich sehe die 1060 nämlich deutlich im Vorteil: in DX11 Benchmarks 10% vorne, in Vulkan und manchen DX12 Benches 10% hinten. So oder so irrelevante Unterschiede.
ABER: DEUTLICH weniger Verbrauch, leiser/kühler, neue Multimediaengine, PhysX, Cuda und deutlich besserer OpenGL Support.
Bessere Treiber bei neuen Spielen(nicht nur aktuell Dishonored und Co) und allen Spielen im Early Access Programm (s. Early Access Benchmarks: Nvidia liegt in der Testphase teils deutlich vor AMD - ComputerBase )

Aja, Jeder test hat gezeigt, dass AMD das bessere Paket hat genau...

Ich bin mit Schaffe oft nicht einer Meinung, aber wo er lügen soll oder sonstwas sehe ich in seinem Beitrag absolut nicht. Wenn etwas eine Lüge ist, dann, dass die 480 eindeutig das beste PL Verhältnis hat. Das lässt sich nämlich absolut nicht eindeutig sagen und schon gar nicht der 480 zuschreiben.

ah Wahnsinn die Karte beherrscht Cuda, das brauche ich für was genau ? ich kann ebenso OpenCL Code schreiben die Features wo sich diese unterscheiden kann man gerne in die Tonne schmeißen weil es keine Performance bringt bzw. sollte man diese meiner Meinung sogar vermeiden sowie SharedPointer
PhysX ? wird wo genutzt ? in einer Hand von Spielen ? achja AMD nutzt halt dann DX12 wird ebenso wenig benutzt aber hey so hat jeder seine Welt, AMD hat ebenso mehr RAM was halt auch einen Mehrverbrauch bedeutet


der Punkt ist eindeutig besser (Preisverhältnis) stimmt einfach nicht, das Preisleistungsverhältnis wird ja nach oben korrigiert wenn man den Preis drückt daher kann man gerne mit 10% mehr kommen ist aber im Grunde Schwachsinn wenn man über das Verhältnis von FPS/Preis redet


der Artikel ist übrigens von 2014, kann man vielleicht noch einen Artikel über Termi raus suchen oder etwas aktueller wo aufgrund des Ram Taktes die Karten ab rauchen ?
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

der Sprung war es jetzt auch nicht

das ist sicher Absicht von vorallem ist der Preis sehr unterschiedlich, der Gegner der 1050 ist die 470 nicht die 460
WIE BITTE?
Die 470 hat einen wesentlich größeren Chip, vergleichsweise riesigen Stromverbrauch, spielt in einer völlig anderen Preis und Performanceklasse.

Rein technisch ist der Vergleich 1050 mit 460 fast perfekt:
Beide verwenden den 14nm Prozess von Samsung (nicht wie die 1060,70 und 80 den 16nm Prozess von TSMC
Beide haben eine annähernd gleiche Chipgröße (nicht wie die 470 um 50% mehr und somit wesentlich teurer in der Produktion)
Beide haben ca 3 Mrd Transistoren (statt 5.7 also fast DOPPELT so viel bei der 470).
Beide haben ähnliche Speichermengen

Also wo bitte sind die 2 direkte Gegner?
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

AMD hat mit Ihren neuen 'Polaris' GCN (Graphics Core Next) Grafikkarten bis auf das Maximum "Abgespeckt" (nur noch 256Bit Memory Interface) und viele Benchmarks - die auch ins Detail (in die Tiefe) gehen und die minimalen FPS genauer Untersuchen, zeigen deutlich diese 'frapante' Schwachstelle von nur noch 256Bit Polaris gegenüber Hawaii 512Bit (R9 390) GPU's von 2013 auf => miese min. FPS & spürbare Mikroruckler - und dass trotz 8GB VRAM bei 2016 AMD Polaris GPU's!

AMD RX480/470 User klagen in diversen AMD Foren oft über unerklärlich 'schlechte' min. FPS & Mikroruckler - jedoch hat dies ganz einfach 'technische' Gründe, die man auch klar Nachmessen kann! Bei Insidern ist dies längst ein FAKT & Unbestritten.... somit wird meisst die GTX1060 samt super OC Fähigkeiten bevorzugt und viel mehr gekauft, weil sie auch viel bessere min. FPS und somit konstantere Bildraten liefert ... mit OC @ +2000 MHz dann nochmals 15% mehr FPS !

Somit ist die Nvidia GTX1060 das leistungsfähigere & bessere Mid-Range GPU Produkt 2016! >>> (Polaris GCN hat ein 'totgeschwiegenes - 256Bit Only' Leistungs-Problem) =>AMD Vega: Im Zeitplan für "Enthusiast-End"-Markt
 

Anhänge

  • rx-470-mec-1080p.png
    rx-470-mec-1080p.png
    57,4 KB · Aufrufe: 57
  • rx-470-mec-1440p.png
    rx-470-mec-1440p.png
    47,8 KB · Aufrufe: 72
  • rx-470-mordor-1080p.png
    rx-470-mordor-1080p.png
    59,1 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

ah Wahnsinn die Karte beherrscht Cuda, das brauche ich für was genau ? ich kann ebenso OpenCL Code schreiben die Features wo sich diese unterscheiden kann man gerne in die Tonne schmeißen weil es keine Performance bringt bzw. sollte man diese meiner Meinung sogar vermeiden sowie SharedPointer
PhysX ? wird wo genutzt ? in einer Hand von Spielen ? achja AMD nutzt halt dann DX12 wird ebenso wenig benutzt aber hey so hat jeder seine Welt, AMD hat ebenso mehr RAM was halt auch einen Mehrverbrauch bedeutet
Cool, unter all den Features die ich aufgezählt habe, die Nvidia offensichtlich als Vorteil hat, pickst du dir eines raus (das sehr wohl was bringen kann, weils in vielen Softwares unterstützung findet), sowie DX12. Welches ich auch erwähnt habe und AMD einen massiven 10% Vorsprung hat.
Gut dann sage ich: DX11. Weil es die nächsten 2 Jahre nunmal trotzdem noch 90% der Spiele unterstützen werden und einen Vorteil haben wird, und vorallem wer nicht nur das allerneueste Spielt hat also in 90% der Spiele einen Vorteil, nicht in 10% der Spiele.
Aber wie erwähnt, der Vorteil von DX12 ist so gering, dass es völlig egal ist. Nie wird dort die 480 plötzlich Meilenweit vorne sein.
6 oder 8GB? Naja wie viel es bringt sieht man ja eh immer und auch in Zukunft. Deshalb wurde ja auch AMDs Treiberarbeit erwähnt: Mehr Overhead, mehr Speicherverbrauch, viel öfter Probleme bei gerade releasten Spielen. Da hat man dann was davon, dass man auf dem Papier 2 GB mehr hat. Selbst wenn irgendwann Spiele 6 oder 8GB Voraussetzen ist der schwache Chip auch zu langsam.
Und nein, der Mehrverbrauch von AMD kommt NICHT vom zusätzlichen RAM sondern von der ineffizienteren Architektur.
Satte 67% mehr Leistung pro Watt bei gleicher Vorraussetzung - das holt Nvidia bei ihren Chisp derzeit raus. Nix mit "das liegt am RAM"

Hardware- und Nachrichten-Links des 27./28. Oktober 2016 | 3DCenter.org


480 und 1060 sind von der Performance her quasi gleichauf,

Kurzum:
Nvidia macht derzeit (als Firma und somit LEIDER) alles richtig.
2x so viel Umsatz wie ganz AMD zusammen (trotz: Grafikbusiness, 2x Konsolengeschäfte, CPU Business....) und das fast mit Gaminghardware allein
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Bei den immer weiter steigenden Preisen auch kein Wunder.
Aber Gratz an nVidia die Kunden immer weiter auszunehmen :daumen: schafft nicht jedes Unternehmen.

Das werden schwere Zeiten für AMD.
Schwieriger als die letzten 5-6 Jahre gehts wohl kaum noch...

Aber naja nVidia hat sich seit Kepler so dermaßen unbeliebt gemacht, dass ich von denen eh nichts mehr kaufen würde, mochte die Firma davor eigentlich immer sehr :/
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

Cool, unter all den Features die ich aufgezählt habe, die Nvidia offensichtlich als Vorteil hat, pickst du dir eines raus (das sehr wohl was bringen kann, weils in vielen Softwares unterstützung findet), sowie DX12. Welches ich auch erwähnt habe und AMD einen massiven 10% Vorsprung hat.
Gut dann sage ich: DX11. Weil es die nächsten 2 Jahre nunmal trotzdem noch 90% der Spiele unterstützen werden und einen Vorteil haben wird, und vorallem wer nicht nur das allerneueste Spielt hat also in 90% der Spiele einen Vorteil, nicht in 10% der Spiele.
Aber wie erwähnt, der Vorteil von DX12 ist so gering, dass es völlig egal ist. Nie wird dort die 480 plötzlich Meilenweit vorne sein.
6 oder 8GB? Naja wie viel es bringt sieht man ja eh immer und auch in Zukunft. Deshalb wurde ja auch AMDs Treiberarbeit erwähnt: Mehr Overhead, mehr Speicherverbrauch, viel öfter Probleme bei gerade releasten Spielen. Da hat man dann was davon, dass man auf dem Papier 2 GB mehr hat. Selbst wenn irgendwann Spiele 6 oder 8GB Voraussetzen ist der schwache Chip auch zu langsam.
Und nein, der Mehrverbrauch von AMD kommt NICHT vom zusätzlichen RAM sondern von der ineffizienteren Architektur.
Satte 67% mehr Leistung pro Watt bei gleicher Vorraussetzung - das holt Nvidia bei ihren Chisp derzeit raus. Nix mit "das liegt am RAM"

Hardware- und Nachrichten-Links des 27./28. Oktober 2016 | 3DCenter.org


480 und 1060 sind von der Performance her quasi gleichauf,

Kurzum:
Nvidia macht derzeit (als Firma und somit LEIDER) alles richtig.
2x so viel Umsatz wie ganz AMD zusammen (trotz: Grafikbusiness, 2x Konsolengeschäfte, CPU Business....) und das fast mit Gaminghardware allein

was Nvidia verkauft und was es wirklich bringt sind zwei verschieden Dinge, viele Features bringen höchstens was damit man gleich ziehen kann mit normalen SharedMemory Ansätzen, man verkauft Features was man eigentlich garnicht benutzen muss weil es ausreicht die CPU(s) dafür zu benützen, ich geh mal davon aus dass nicht alle aber viele Spiele mit DX12 released werde gerade große Titel betrifft das, in anderen Titeln wird doch hoffentlich genug Performance vorhanden sein, viele Tests haben ja gezeigt mehr Ram ist immer besser als weniger RAM
 
AW: Nvidia im Q3/2017: Zum ersten Mal über 2 Mrd. USD Umsatz mit Nintendo Switch und Pascal

AMD RX480/470 User klagen in diversen AMD Foren oft über unerklärlich 'schlechte' min. FPS & Mikroruckler - jedoch hat dies ganz einfach 'technische' Gründe, die man auch klar Nachmessen kann! Bei Insidern ist dies längst ein FAKT & Unbestritten....

Kannst du diese "Fakten" bitte mal mit Quellen untermauern? Ich bin leider kein "Insider".
 
Zurück