Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
AW: NVidia Grafikkarte bis max 160€
Schon, nur finde ich das irgendwo schade um das Geld. Denke er wird die Karten jetzt nicht übertakten, egal welche er holt und da sieht es halt nicht so dolle aus mit der Leistung, von dem her tue ich mich schwer die 750 Ti zu empfehlen.
Weisst ja wie das ist mit den kleinen, boaah Nvidia is the best of the best etc AMD ist der Tod etc
Das die Realität gänzlich anders aussieht und nix mit PhysX etc ist, versuche ich halt das bestmöglichste zu empfehlen und das wäre halt wie gesagt mit einem sehr kleinen Aufpreis die R9 280 und falls gebraucht, was denke ich nicht in Frage kommt, eine GTX 670 oder von mir aus auch 760. Habe doch alternative Nvidia Karten genannt.
Der Leistungsunterschied ist so Leid es mir tut einfach zu groß zwischen der 750Ti und 280, deswegen kann ich die halt nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen, aber gibt ja genug andere die dies können
Schon, nur finde ich das irgendwo schade um das Geld. Denke er wird die Karten jetzt nicht übertakten, egal welche er holt und da sieht es halt nicht so dolle aus mit der Leistung, von dem her tue ich mich schwer die 750 Ti zu empfehlen.
Weisst ja wie das ist mit den kleinen, boaah Nvidia is the best of the best etc AMD ist der Tod etc

Das die Realität gänzlich anders aussieht und nix mit PhysX etc ist, versuche ich halt das bestmöglichste zu empfehlen und das wäre halt wie gesagt mit einem sehr kleinen Aufpreis die R9 280 und falls gebraucht, was denke ich nicht in Frage kommt, eine GTX 670 oder von mir aus auch 760. Habe doch alternative Nvidia Karten genannt.
Der Leistungsunterschied ist so Leid es mir tut einfach zu groß zwischen der 750Ti und 280, deswegen kann ich die halt nicht mit ruhigem Gewissen empfehlen, aber gibt ja genug andere die dies können

