Nvidia GF100: Fermi-Geforce-Grafikkarte im Unigine-Heaven-DirectX-11-Benchmark

ich glaube, ich sag einfach gar nix mehr, zu viele Fanboys hier:daumen2:

Das klingt jetzt aber mal gar nicht nach Dir.;)

Aber mal ehrlich, ATI-Karten mit einem Schlag mal eben über 100€ teurer als gewohnt, also ich komm da ins Prusten.
Das gleiche finde ich bei NV ja auch jedesmal, nur sicherlich ist man dort eher daran gewohnt und ... na ja meines Erachtens etwas "gerechtfertigter".

... 24x AA - is ja nett, aber mal ehrlich ich hab ihr ´n 26"ler und aktuelle Games, ich würde nicht mal auf die Idee kommen, falls ich mal wieder BF1942 raus krame werd ich´s mal proben. Ansonsten kann ich gut auf DIA-Show verzichten nur ums mal gesehen zu haben. Also bei Crysis ist bei 2X schluß sonst geht´s unter die 40.

Warum sollte das nicht nach mir klingen? Das ist meine Meinung und es ist eine Tatsache, dass in solchen Threads sich ständig Fanboys rumtreiben, die ihre Hassfirma um jeden Preis niedermachen wollen - ich hab das jetzt jahrelang in diesem und in anderen Foren mitgemacht und bin inzwischen so frustiert, dass ich langsam aber sicher mit dem Gedanken spiele, mich aus diesem Themen in Zukunft rauszuhalten - man wird am Ende ja eh' blos mit Flamerei belohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das nicht nach mir klingen?
Das war´n Scherz man...
Warum das aber dennoch nicht nach Dir klang, weil Du doch zu Allem was schreibst... , find ich nicht schlecht!:daumen:

Das ist meine Meinung und es ist eine Tatsache, dass in solchen Threads sich ständig Fanboys rumtreiben, die ihre Hassfirma um jeden Preis niedermachen wollen - ich hab das jetzt jahrelang in diesem und in anderen Foren mitgemacht und bin inzwischen so frustiert, dass ich langsam aber sicher mit dem Gedanken spiele, mich aus diesem Themen in Zukunft rauszuhalten - man wird am Ende ja eh' blos mit Flamerei belohnt.
Sieh´s doch einfach als persönliche Rechtfertigung. Rechtfertigung sich eben für dieses und nicht das andere Produkt entschieden zu haben und dafür "viel" Geld bezahlt zu haben, also muss das Andere doch schlecht sein, muss es natürlich nicht, aber für die persönliche Rechtfertigung eben schon.

Das war´n Scherz man...
Warum das aber dennoch nicht nach Dir klang, weil Du doch zu Allem was schreibst... , find ich nicht schlecht!:daumen:
Seltsam, ist mir noch gar nicht aufgefallen, normalerweise findet man meine Posts nur in Grafikkarten-, Spiele- und Eingabegeräte-Bereich, hauptsächlich in der Rumpelkammer und ab und zu auch mal woanders, aber normalerweise gebe ich nur meinen Senf dazu, wenn ich über etwas eine Meinung habe:schief:

Sieh´s doch einfach als persönliche Rechtfertigung. Rechtfertigung sich eben für dieses und nicht das andere Produkt entschieden zu haben und dafür "viel" Geld bezahlt zu haben, also muss das Andere doch schlecht sein, muss es natürlich nicht, aber für die persönliche Rechtfertigung eben schon.

sehe ich auch so AMD ist heute einfach nur lächerlich

sowas in der Richtung bezeichnest du als Rechtfertigung? Bitte, sowas ist Fanboy-Spam und gehört gelöscht. Und genau das bringt mich und die meisten anderen vernünftigen User gehörig auf die Palme.

sowas in der Richtung bezeichnest du als Rechtfertigung? Bitte, sowas ist Fanboy-Spam und gehört gelöscht. Und genau das bringt mich und die meisten anderen vernünftigen User gehörig auf die Palme.

Da bin ich voll und ganz, Tow-Face seiner Meinung. :daumen2:

Lest euch den Satz mit der Rechtfertigung doch bitte noch mal in Ruhe durch und denkt mal drüber nach. Natürlich trägt eine Rechtfertigung vor sich selbst oft merkwürdige "Blüten", wer ist den nun gern ehrlich zu sich selbst, der Person der wir am nächsten stehen. Die Entwicklungsstufe der Menschheit die das ablegt werden wir alle nicht mehr erleben.

... ist ja "off Topic", also lassen wir das mal so stehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nö, so leicht geht das nicht. ;)
Für die gezielte Provokation anderer User gibt es keine "Rechtfertigung". Und wenn es schon um "Rechtfertigung" geht, dann um die "Rechtfertigung", eben jene Provokation zu entkräften und den User auf seine Intoleranz aufmerksam zu machen. Zwar hat man zum einen verloren, weil man auf diese Provokation eingegangen ist, andererseits bewirkt man, dass sich der User über sein einfältiges Verhalten ja vieleeeeiiiicht Gedanken macht. Und für's zurückspammen gibt's ebenfalls keine "Rechtfertigung", höchstens die seiner eigenen Beschränktheit.

Also deiner Meinung nach sollen Leute wie ich Fanboys einfach tolerieren, eben WEIL ihr beschränktes Sichtfeld dies rechtfertigt? Nö, absolut nicht.

Fanboys muss man so gut es geht ignorieren, oder aber versuchen ihre "Denkfehler" mit Sachlichkeit und Logik zu korrigieren ;)

Nein du musst das nicht tolerieren, aber du solltest verstehen des jeder auf die ein oder andere Weise, an der ein oder anderen Stelle zum "Fanboy" wird. Nicht jeder tut es so plump raus oder tut es überhaupt raus aber jeder kennt es. Sicherlich denken wenige darüber nach und die wenigsten sind dann noch bereit sich das einzugestehen. Ließ dir deine Post´s doch noch mal durch (vorzugsweise jeweils die ersten eines Threads), du scheinst auch nicht frei davon, nur kannst du das gut verpacken. Ich schließe mich da übrigens auch nicht aus.

Ahh, also meine Pro-ATI-Einstellung? Der bin ich mir durchaus bewusst und mit ist auch klar, dass die ab und zu mal in meinen Posts zu lesen ist, aber unter Fanboy-Spam versteht man was anderes - dass sind sinnlose Beiträge, die durch nichts begründet sind und nur die eigene, kindische Einstellung kundtuhen.

Ich selbe gebe voll und ganz zu, dass ich meine Lieblingsmarken habe, welche ich vermutlich bis auf's Blut treu bleibe, allerdings aus sentimentalen, dafür auch nachvollziehbaren Gründen - wer andere Marken bevorzugt, hab ich nix dagegen, aber sobald jemand Unwahrheiten über andere Firmen verbreitet, brennen bei mir die Sicherungen durch - auch, wenn nicht meine Lieblingsfirmen gemeint sind

Aber unter Fanboy-Spam versteht man was anderes - dass sind sinnlose Beiträge, die durch nichts begründet sind und nur die eigene, kindische Einstellung kundtuhen.

Ok, ´k damit hast du ja recht... ... ein "nur" verkneif ich mir jetzt, das würde ausufern ... und du hast ja wirklich recht!
Schau doch einfach noch mal in den Thread mit den Mini-PC´s, wie viele schreiben dort, dass sie das nicht interessiert weil sie in ihrem Zimmer...logisch Wohnzimmer ist das Reich von Mama und Papa... merkst´e was?

Mmmm, Mini-PCs interessieren mich generell net, meine Meinung kannst du in dem Thread ja lesen - ist der Startpost:schief:
Aber ich denke die meisten werden da schon eher gedacht haben, "was wäre wenn" und sich mit ihrer Meinung generell gegen Mini-Wohnzimmer-PCs ausgesprochen haben.

mh physx da sind mir 2 gute spiele bekannt batman und sacred. mirrors edge hat sehr gegeitzt mit den effekten und den anderen schrott wollen wir mal garnet erwöhnene^^. Fakt ist das durch dx11 ne schnittstelle geschaffen wird die beide nutzen können anstatt ihre eigenen bohnensuppe zu kochen.

Ghost Recon, das schaffte auch meine CPU:ugly: Naja, da haben mir die Exlposionen in Crysis besser gefallen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück