cryon1c
Lötkolbengott/-göttin
Irgendwie scheinen die Leute nicht zu verstehen wie Nvidia die Karten positioniert.
Die 3080 ersetzt die 2080 (Super). Man bekommt statt 8GB bei dem Vorgänger nun 10GB.
Die 3080"Ti" ist noch nicht da (gibt aber leaks) und Titan wurde abgeschafft und die xx90 Bezeichnung wieder rausgeholt und die 3090 positioniert sich als dickstes Flagschiff.
Noch mal, für alle die im Uboot sind, die 3080ist der Nachfolger der 2080 (Super) und entsprechend für die ist der VRAM auch ausgelegt.
Zwischen 699€ und 1499€ ist so ne fette Lücke, da kann man noch ganze 3 Modelle reinschieben wenn man will. Wird Nvidia wohl auch tun - es macht Sinn Modelle zu bringen die mehr kostet als 699€ aber nicht gleich das doppelte. Wie man sieht haben sich Karten für 800-1200€ auch prächtig verkauft.
Die 3080 ersetzt die 2080 (Super). Man bekommt statt 8GB bei dem Vorgänger nun 10GB.
Die 3080"Ti" ist noch nicht da (gibt aber leaks) und Titan wurde abgeschafft und die xx90 Bezeichnung wieder rausgeholt und die 3090 positioniert sich als dickstes Flagschiff.
Noch mal, für alle die im Uboot sind, die 3080ist der Nachfolger der 2080 (Super) und entsprechend für die ist der VRAM auch ausgelegt.
Zwischen 699€ und 1499€ ist so ne fette Lücke, da kann man noch ganze 3 Modelle reinschieben wenn man will. Wird Nvidia wohl auch tun - es macht Sinn Modelle zu bringen die mehr kostet als 699€ aber nicht gleich das doppelte. Wie man sieht haben sich Karten für 800-1200€ auch prächtig verkauft.



