Warum vergleichen 2080ti User ihre Karte mit der 3080?
versteh ich auch nicht warum das gemacht wird.
am ende ist das äquivalent die 3090, was die be
Ich vermute weil man sich selbst sein Upgrade vom letzten Jahr nicht schlecht reden möchte.
Vergisst aber dabei das man mit der letzten Anschaffung wieder schneller war als die Leute ohne Upgrade.
Ist doch jedes Jahr die gleiche Leier...
eigentlich vergleichen meistens die leute die KEINE 2080ti haben mit der 3080 oder sogar der 3070. einfach nur weil sie ihre schadenfreude darüber auszudrücken, dass man ne 2080ti gekauft hat......
und was gibts da schlechtzureden. wer vor 2 jahren ne 2080ti gekauft hat, hatte 2 jahre die max leistung und hat immer noch ne karte, die overclocked in 4k nicht weit vom aktuellen flagschiff weg liegt.
keine ahnung wo diese schadenfreude immer her kommt.
man hat ja fast schon immer den eindruck sich entschuldigen zu müssen., dass man mit der 2080ti immer noch ne verdammt schnelle karte hat.

.
