Ja ok

. War klar, einer weiß es immer besser

. Pass auf; Ich habe keine Ahnung wo du dein "wissen" hernimmst, vielleicht hast du ja viel Geld, event.
geerbt!?. freut mich erlich, ist aber deine Sache

.
Genauso wenig weißt Du worauf ich meine Aussage stützen kann und worauf nicht. Ob ich nicht vielleicht in der Lage wäre viel Geld dauerhaft auszugeben

.Geld ist wichtig hat für mich aber keinen Hohen stellenwert. Hast du mal darüber nachgedacht das ich auch genau wissen könnte wovon ich rede. Und zu sagen manchen wohlhabenden ist P/L egal, wiederlegt nicht meine Aussage. Im Gegenteil könnte sie sie viell. Stützen!? Arroganz finde ich nicht wieder in meinem Text?? Sag mal wo bitte? Ich habe lediglich meine Persöhnliche Erfahrung beschrieben und meine Ansicht und Meinung dazu geäusert. Der eine
kommt an 50 Millionen und es ist nach 1 Jahr alles weg!!! Der andere
verdientca. 10 Million und hat bei Rentenbeginn noch ein angenehmes Leben dadurch! Einer kanns, der andere nicht!

Dummschwätzer- betitelt nicht den der es vielleicht nicht weiß. Sondern unabhängig; den der wirklich daran glaubt das man es so machen sollte egal ob Geld vorhanden oder nicht. Wem das selbst erarbeitete Geld nicht egal ist, der Kauft sich höchstens diese "Rolex mit Brillianten" als Geldanlage aber nicht um damit auf dicke Hose zu machen.
Kein Grund ausfallend zu werden mein lieber. Is doch alles gut