Nvidia Geforce GTX 780: Preise zwischen 500 und 600 Euro?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia Geforce GTX 780: Preise zwischen 500 und 600 Euro?

Die bislang noch nicht angekündigte Nvidia Geforce GTX 780, auch als Geforce GTX Titan LE bekannt, soll im Handel für Endkunden zwischen 500 und 600 Euro kosten. Einige Händler listen allerdings deutlich höhere Preise.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nvidia Geforce GTX 780: Preise zwischen 500 und 600 Euro?

Das habe ich schon vor langer Zeit vorrausgesagt. GTX770 für unter 400.-
Die MSI lightning wird interessant.

Vermutlich ca.10-15% schneller als GTX680 und deutlich billiger, super.

GTX680 wird dann so ca. auf 320-350€ fallen.

Ja, das sieht doch endlich wieder normal aus...

In Anbetracht das sich dieses Mal das größere Modell im Gegensatz zur GTX680 vs GTX670 wirklich lohnen dürfte, so ist diese für 500 € gekauft...

Und unter Wasser gehts dann per OC Richtung Titan - zum halben Preis :daumen:

Haha, 350. :ugly:

Eine GTX 770, die laut den Gerüchten einer aufgemotzten GTX 680 entspricht, könnte ich mir mit 4 GiB vorstellen. Vielleicht gibt's davon Partnerdesigns.

MfG,
Raff

Die Preise glaube ich erst wenn ich es sehe.

Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann ist es ein normaler Preis mal wieder im vergleich zur Titan. Auf der andere Seite würde NV sich damit selbst beißen, denn die 780 wird wohl nicht alt so viel langsamer sein als die Titan.

Als Titan-Besitzer würde ich mich maßlos ärgern, wenn ich für 300€ weniger fast ähnliche Leistung mit der GTX780 bekomme. Ist ja fast genauso wie bei GTX670/680, nur trennen hier die Karten nur etwa 100 Taler...

Gruß

Was mich gerade verwundert:
Es scheint die Mehrheit zu erfreuen das die 760Ti und 770 auf den Markt kommen
Der Witz ist nur, das die Karten doch bereits auf dem Markt sind und das schon sehr lange :what:
Einzig "neu" ist die 780 und die wäre mit über 500€ nach wie vor zu teuer und wirkt eigentlich nur "günstig" weil die Titan einen so hohen Preis hat.

Titan wird auch noch im Preis fallen.

ION@
Sollte man weinen das eine GTX770 für ca. 360.- kommt ?
MSI Lightning wird ca. 10-15% schneller sein als GTX680 und etwa 400.- kosten.
Alles bestens !

GTX680 fällt selbstverständlich auch im preis, schätze auf 330-350€
Wo ist dein problem ?

PS:
Das AMD die GHZ edition als eigenständige karte verkauft wundert mich.
Jeder weiss doch das es nichts weiter ist als eine OC HD7970

Das ist Käse !

Zuletzt bearbeitet:
Wir beide mal wieder :lol:
Die Titan wird, egal wie tief der Preis oberhalb der 780 fallen wird, zu teuer sein für das Gebotene. Und viel günstiger können sie sie nicht mehr machen, sonst wird doch die 780 nicht verkauft O.o

Als Titan-Besitzer würde ich mich maßlos ärgern, wenn ich für 300€ weniger fast ähnliche Leistung mit der GTX780 bekomme. Ist ja fast genauso wie bei GTX670/680, nur trennen hier die Karten nur etwa 100 Taler...

Gruß
wieso ärgern, die titan besitzer haben dafür schon seit monaten die leistung, an die die zuküntige gtx780 auch nicht rankommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde 500 euro für eine GTX 780 garnicht mal schlecht, zumal man davor von höheren preisen geredet hat.
also meine GTX 690 macht die Titan fertig und ich habe schon lange sehr viel freude an der karte.

für 1000 euro könnte man sich GTX 780 SLI aufbauen, natürlich sollte board, netzteil und die cpu dazupassen.

Zurück