Sehr schoen.
Wieder viel Mimimimi weil kaum einer soviel Geld ausgeben will/kann.
Die Mehrleistung ist ja kaum vorhanden...
Der Markt bietet doch genug Alternativen. Wieso wird jedes mal ueber nVidia hier geheult?
Kauft euch doch bitte die tollen AMD Karten und unterstuetz doch den armen kleinen Hersteller. Moment AMD ist irgendwie groesser als nVidia, oder?
AMD soll endlich mal dem GK110 was entgegensetzten und nicht permanent neue Spielebundles schnueren.
Wie leicht und schnell Leute zu ueberzeugen sind wird ja auf beiden Seiten sagenhaft demonstiert.
Die Gruenen verlangen exorbitante Preise, weil sie eben absolut keine Konkurrenz in diesem Leistungssegment haben.
Die Roten wollen mit Spieleschmankerl Leute hinhalten und davon ablenken das die neue Generation erst in 6-8 Monaten kommt.
Und ihr schlagt euch verbal die Koepfe ein
Zur Erinnerung: beide Konzerne wollen euer Geld. Keiner von Beiden ist ein Wohlfahrtsverein. So toll wie immer wieder hingestellt wird, sind beide Hersteller nicht. Lest mal die Kritik der Leute, abgesehen von dem ewigen Schwachsinn wie Treiber sind so schlecht.
Mit was wird denn Geschwindigkeit bzw. lange FPS Balken erkauft? Komisches, fuehlbares Verhalten der Bilddarstellung, wo 70 FPS doch nicht so fluessig sind. Viel Leistungsaufnahme, keine optimierte Kuehlung, unverschaemter Preis, etc. etc.
Solange AMD nVidia so gewaehren laesst, werden es die Gruenen so durchziehen. Wuerd ich auch machen, als gewinnorientiertes Unternehmen.
Immerhin gibts da paar mehr Leute die hier Ansprueche an solche Firmen stellen, und da gehts nicht um Grafikleistung oder so.
iLaCore: diese Preise sind immer Nettopreise. Hinzu kommen noch regionale Steuern und irgendwelche Abgaben. Ergo kann man die Dollarpreise fast immer 1:1 in Euro bei uns umrechnen. Hat uns die Vergangenheit oft genug gelehrt.
Natürlich, das weiß ich doch selber.
Aber da muss man die Umrechnungspolitik ankreiden.
Denn 700$ sind eben nicht wirklich so viel wie 700€. Es besteht ja auch die Möglichkeit, das aus den USA etc. zu beziehen...
Wenn du das machst, zahlst du Zoll und Umsatzsteuer oder was weis ich was da alles draufkommt noch dazu.
Wirst weit ueber die 700€ kommen.