Sehr gut sind die Titan und die GTX780 allemal, wobei beide Karten bei hohen Auflösungen, also (weit) jenseits von Full HD, als Single Karte genauso wenig zu gebrauchen sind, wie alle anderen Karten momentan, abgesehen von den Dual GPU.
Mhmm...
Flinke Karte...ohne Frage.
Aber...
Habe mir jetze mal nen paar Tests gegeben.
Gerade in der fuer mich wichtigen 5760x1080 Aufloesung geht da doch weniger als ich dachte.
SLI Setup natuerlich.
Test: NVIDIA GeForce GTX 780
Laut dem Test machen 2x 780er so um die 10 bis 12 Fps mehr in BF3 als ne 7990 bzw. 2x 7970er.
Mit einer Karte noch weniger.
Interessant ware es noch zu Wissen wie das ganze ausschaut wenn man der GTX mehr Takt gibt und auch die 7970 auf 1200 Mhz ziehen wuerde.
Mal schauen was da von Nvidia noch ueber die Treiber kommt.
Fuer mich aber nicht genug Dampf der den Preis von 600 bzw. 1200 Steine rechtfertigen wuerde bzw. nen Wechsel zu 780er Karten.

Noch krasser ist ja das P/L-Gefüge bei der GTX780/Titan. Natürlich ist die Titan eher noch für den Anwendungsbereich zu gebrauchen und jaaa, sie ist die schnellste Single-GPU, aber als Gamer würde ich (wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte) eindeutig zur deutlich günstigeren GTX780 greifen.

0,0 Spulenfiepen,was mich an der Karte gefällt ist das sie @stock nen Boost von 1110MHz hinlegt warum auch immer laut EVGa nur bis 100..MHz,ne bin sehr beeindruckt von der Karte.Meine Asus Matrix 7970 ist dagegen nichts,1.Power 2.Hitzentwicklung vom feinsten 3.Spulenfiepen 4. unter Last gut Laut.