dsmbr
Komplett-PC-Käufer(in)
Bevor ich zu meinem 3DMark-Problem zurückkomme mal noch eine allgemeine Frage. Es gibt ja zum Beispiel mit KGB Unlocker den Wert: Max_Power_Target. Weshalb setzen dies einige Leute auf 150, andere zum Beispiel sogar auf 200? Hat dies überhaupt einen Sinn?
Mein Netzteil ist zwar nicht das Allerbeste, aber reicht ja für die Karte definitiv aus. Nun habe ich aber trotzdem irgendwie die Vermutung, dass meine Grafikkarte sich bei einem zu hohen Takt heruntertaktet, auch wenn sie noch keine 70° erreicht hat. Denn wenn ich nach einem Bios-Flash versuche per Precision noch leicht höher zu gehen, scheinen die Benchmarks schlechter zu werden.
Mein Netzteil ist zwar nicht das Allerbeste, aber reicht ja für die Karte definitiv aus. Nun habe ich aber trotzdem irgendwie die Vermutung, dass meine Grafikkarte sich bei einem zu hohen Takt heruntertaktet, auch wenn sie noch keine 70° erreicht hat. Denn wenn ich nach einem Bios-Flash versuche per Precision noch leicht höher zu gehen, scheinen die Benchmarks schlechter zu werden.
NVidia Geforce GTX 6x0/7x0/Titan Overclocking/Undervolting-ThreadIch möchte die 7950 GT mal bissle jagen ... Auch im 01er.... Gibt es keine englische Seite wo die zeigen Wie man ein getweaktes XP,macht?
?
?