majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
Bis auf den deutlich zu hohen Preis (dank der HD 7950
) gibt es da nichts zu meckern.
Verbrauch Top!!!
Lautheit Top!!!
Leistung Top!!!
OC Top!!!
Weiter so Nvidia. Jetzt nur noch die Preispolitik etwas zum positiven anpassen.
) gibt es da nichts zu meckern.Verbrauch Top!!!
Lautheit Top!!!
Leistung Top!!!
OC Top!!!
Weiter so Nvidia. Jetzt nur noch die Preispolitik etwas zum positiven anpassen.

Da hilft nur ärgern und übertakten.




....no Way
. Zumindest nicht wenn man einen 30" TFT plant.