Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie warm darf den die NVIDIA GeForce 550 Ti werden?
Hab mal nen Screen gemacht von den temps...
sind die Ordnung ? Die GPU Temperatur befindet sich zwischen 65-76 Grad beim spielen.
Die Temperaturen sind absolut in Ordnung.
Die Chips halten da schon ordentlich was aus und solange die Temperaturen nicht dauerhaft über 80-90°C sind, ist noch alles ok.
Also du hast da noch Luft nach Oben und im Winter wird es ja auch wieder kälter
Danke !
Ja während dem spielen ist die graka meist zwischen 75 - 78 Grad.. Ist das noch in Ordnung?
Weil mich verunsichert das schon, auch wegen der Wärme zurzeit und weil es in meinem Zimmer auch manchmal warm ist. Kennt ihr Tipps um ein Zimmer zu kühlen? Also nicht zB den Ventilator Dauer laufen lassen
Eine Frage hätte ich noch...
oben bei meinem Screen von speedfan : Was bedeutet temp 1, temp 2, temp3......?
Weil bei temp 1 steht bei mir 64Grad dran und bei den anderen 2 nur 38 Grad?