Moin liebe leut's,
habe das forum schon bisschen durchstöbert aber auf mein problem noch keine lösung gefunden :/!! hab ne gtx 260 und wie ich mitbekommen habe ist diese ja eh ein hitzkopf in sachen temperaturen!! Ich selber habe meinen rechner vor gut 1 1/2 jahren als komplettsystem gekauft und hatte seitdem auch nie probleme! Doch seit geraumer zeit überhitzt sie extrem schnell!! Im idle hat sie sogar schon 70-80 grad! Sobald ich dann auch noch in die versuchung komme und ein spiel starte schießt die temp rapide nach oben bis zu 110 grad, dort hält sie sich dann für paar min und schmiert dann ab! black screen bzw bunter screen sind dann die folge! Graka schon gereinigt , neue WLP aufgetragen , FAN speed sogar schon vorm starten des spiels testweise auf 100% gestellt, was die temp aber nicht daran hindert weiter zu steigen!! könnte langsam echt kotzen! weder habe ich sie übertaktet noch anderes an meinem rechner geändert!!
würde mich über ratschläge freun,
mfg patte90
habe das forum schon bisschen durchstöbert aber auf mein problem noch keine lösung gefunden :/!! hab ne gtx 260 und wie ich mitbekommen habe ist diese ja eh ein hitzkopf in sachen temperaturen!! Ich selber habe meinen rechner vor gut 1 1/2 jahren als komplettsystem gekauft und hatte seitdem auch nie probleme! Doch seit geraumer zeit überhitzt sie extrem schnell!! Im idle hat sie sogar schon 70-80 grad! Sobald ich dann auch noch in die versuchung komme und ein spiel starte schießt die temp rapide nach oben bis zu 110 grad, dort hält sie sich dann für paar min und schmiert dann ab! black screen bzw bunter screen sind dann die folge! Graka schon gereinigt , neue WLP aufgetragen , FAN speed sogar schon vorm starten des spiels testweise auf 100% gestellt, was die temp aber nicht daran hindert weiter zu steigen!! könnte langsam echt kotzen! weder habe ich sie übertaktet noch anderes an meinem rechner geändert!!
würde mich über ratschläge freun,
mfg patte90


schrauben dürften nicht zu fest sein!! zum log : würde ihn gerne anhängen aber lässt mich den log nicht hochladen...ungültige datei :S