Bei der Melktechnik sollten sich die Milchbauern mal eine Scheibe abschneiden.
das wäre tierquälerei

Und wenn dann der kleine Torben-Setrik mit seinen Eltern in den M-Markt geht,um sich nen neuen PC auszusuchen>Wird Papa Horst(informiert durch Funk und Presse) dem Kleinen ne 1060 empfehlen,weil die ja 25% schneller als die-ahm wie hießen die gleich-ach ja -ATU-Dinger....sind.
War halt der Vergleich der 6GB-Karte-aber soweit hatte Papa Horst nu auch nicht zugehört.
Und wenn schon der Fachmann vom M-Markt sagt,das man zum Spielen ne Geforce braucht,und 3 Gb immer reichen...na dann wird´s auch stimmen!
Gruß Yojinbo,Der sonst nicht so auf Schachtelsätze steht!

Hätte ich am Anfang nicht für möglich gehalten, dass man in einer solchen Leistungsklasse wirklich noch eine 3GB Karte rausbringt.
Das muss ja ein Geniestreich von Nvidia sein. 3GB Speicher ist 2013 mit einer GTX 780, frage mich ernsthaft wer da zuschlagen soll.
Wenn sich Nividia so sicher ist, noch ne 3GB Version rauszuhauen, dann muss aber sonst vieles an der Karte stimmen.

Tjo wenn das keine 1050 wird bleibt ja nur GTX 1060 TI 6GB und GTX 1060 nonTI 3GB übrig.
3 Gb. sind nicht mehr Zeitgemäß.
4 Gb. sind ausreichend für das Meiste.
6Gb. reichen auch für Anspruchsvollere Spiele,
8Gb. ist optimal für 4k. und mehr.
12Gb. sind Luxus aber auch auslastbar.
Und jetzt fehlt nur noch DIE passende GPU. ☺
Gruß
ich erinnere daran das eine 1080 und eine 470 je 8 GB speicher haben. 500 euro unterschied.
will ich max fps oder max texturen? oder beides? wer beides will muss definitiv jedes jahr was neues kaufen.
eine 470 kann mind 3 jahre aktuelle spiele mit mind 40 fps in max texturen darstellen... aber nur mit mittel-effekten. die effekte kosten viel rechenkraft aber verbessern kaum die optik wie die texturen...
die custom soll ja auch nur 149 kostenWarum bringt Nvidia noch eine 3G Karte in der Preisklasse bzw Performance Klasse der 1060 heraus...
Meiner Meinung nach hat 3GB da überhaupt nichts mehr zu suchen...
Das kann man vl bei ner 100€ Grafikkarte machen...