Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Lies meinen Beitrag nochmal.
Das war ne RTX Titan für 2700€ und es war DLSS aktiviert.

.

Ich brauch deinen Beitrag nicht nochmal lesen, denn auch eine RTX 2080 TI kommt in diese Regionen, und das FHD Gebrubbel ist auch ohne DLSS Mumpitz das ist nunmal Fakt;)

Denn auch ohne diese neue Kantenglättungsmethode ,schaffft ne 2080, 2080Ti u Titan mehr als das!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Jetzt wollen Sie uns endgültig verarschen :lol:

Wie geil Titan RTX oc mit 40 FPS ist das nun ein schlechter Scherz????? Wer zockt bitte mit einem Wackelbild mit 40 FPS??? Nur damit sich irgendwo was spiegelt. und das mit einer 2500$ teuren Graka.
FU, NVIDIA sage ich nur dazu. P.S. wo ist der Mittelfinger Emote wenn man ihn braucht.

Ich will eine Hardware die auch den Anforderungen in einem erträglichen Maße für aktuelle Monitore mit 144HZ erreicht! Die Titan sollte 240hz Monitore befeuern mit der benötigten FPS Anzahl nicht nur mit 40 FPS oder wenn es mal gut läuft 80FPS.
Seit der 9er Reihe wird nicht mehr auf die Leistung geachtet, eher auf Schönes aussehen auf Kosten der Leistung. Sieht ja geil aus aber zuckelt und ruckelt wie Kuheuter bei einem Almdudler Rennen!!!

Also für 50% weniger FPS so eine gewaltige Stange $$$$ drauf legen zu müssen ist eine Bodenlose Frechheit von NVIDIA. Und wird natürlich Psychologisch so gut verkauft das alle meinen ist BESSSER

NEIN ist eher viel viel SCHLECHTER

Der Kunde blickt nicht mal das er da eine Leistung einer normale 1080 mit extra Prozessor kauft der 30% Mehrleistung erbringt für den immensen Aufpreis eine Frechheit!!
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Lies meinen Beitrag nochmal.
Das war ne RTX Titan für 2700€ und es war DLSS aktiviert.

Lass es einfach.

Zumindest kann man festhalten dass in einigen Games mit 2080/2080Ti 1440p mit hohen Einstellungen bei 60fps möglich sind. Dazu findest auch genug Videos und Bench im Netz.

Sowas ist für eine recht rechenintensive neue Technik schon recht beachtlich auf einer Single-GPU. 1440p ist ja jetzt keine Auflösung die nicht praxisrelevant ist. Meisten haben ja nicht mal UHD Monitore. WQHD oder 3440x1440p Ultrawide wird auch eingesetzt.
Gibt genug Spiele die Ultraeinstellungen haben die auch so nicht in 4k/60fps konstant laufen. Wer da erwartet dass es mit Raytracing on Top klappt hat eher zu hohe Erwartungen.

Dass man die Chipfläche statt mit RT-Cores nur mit Shadern auffüllt und plötzlich noch mal 30% bekommt ist auch eher nicht möglich.
Was ich verstehen kann dass man sich eine GTX Serie nur ohne RT-Cores wünscht die halt günstiger ist.
Irgendwo muss sich die Rendertechnik halt weiterentwickeln da man mit klassischen Effekten bald nicht mehr weiterkommt.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Also der folgende Text aus dem Artikel brachte mich dann schon zum schmunzeln (trotz 01. April) :

"Beim Blick auf die Werte mit maximalen DXR-Raytracing-Details wischt selbst die Geforce RTX 2060 mit dem Pascal-Topmodell Titan Xp den Boden auf"

Die Super Duper Hardcore High High End Karte RTX Titan (OC !) für 2´700 € macht zwischen 35 - 41 FPS und die 2080 Ti zum halben Preis (1´350 €) 29 - 35 FPS
und hat somit ein viiiiel besseres P/L Verhältnis ;-D

Dank dem neuen Wunder Treiber für Pascal macht wenigstens der Dia Abend (9 - 11 FPS) Spaß.
Well done nVidia. Hoffe nur für euch, dass dies was mit dem 01. April zu tun hat …

MfG, Föhn.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Aber wie läuft Raytracing denn nun auf Pascal-Prozessoren? Im Falle unserer Stichprobe, Battlefield 5 am bewährten Schauplatz Tirailleur, lautet die Antwort leider: Nicht so gut, wie es sich optimistische Zeitgenossen erhofft hatten. Nvidias Aussage, dass es zwingend RT-Cores brauche, um pixelgenaues Raytracing performant abzubilden, wurde oft belächelt, entspricht im Ernstfall jedoch der Wahrheit.

Bei Voxel basierten Raytracing, wie es in der letzen Cryengine der Fall war, würden auch Pascal GPUs deutlich besser laufen.
Dieser Test ist eigentlich nichts weiter als eine nicht angezeigte Nvidia-Werbung für ihr neues Turing.....:(

Ich nehme einmal Phys X als Bsp. für ein gescheitertes Nvidia-Projekt, und es gibt noch viele andere.....
Phys X hat sich jetzt erst bei den meisten Games(Engines) durchgesetzt, als Phys X freigegeben wurde, und hauptsächlich auf CPU-Basis umgesetzt wird, und NICHT wie es Nvidia wollte auf GPU-Basis. D.h. diese Technologie hatte erst eine echte Chance als Nvidia Phys X freigeben musste, oder den teuren Einkauf von Ageia plus allen Entwicklungskosten dahinter hätte abschreiben müssen. ^^

Und genau so wird es auch bei Turing verlaufen.
Die wirklich für die Masse interessanten GPUs, wie die 1660(ti) und die kommende 1650(ti), haben gar keine RT-Cores.
Und die Modelle darüber liegen wie Blei in den Regalen der Retailhändler, verkaufen sich sehr schlecht, was Nvidia auch offen zugeben musste bei den letzten Quartalsberichten.
Erst mit der nächsten Generation, vermutlich Ampere, wo es wieder erst sehr spät Infos von Nvidia geben wird, wie immer, und wenn auch die bezahlbaren GPUs ALLE RT unterstützen, hätte die Technologie wirklich eine Chance, irgendwann in 2 Jahren.....

Bisher haben wir so nur teure Spielzeuge, für wenige User, ähnlich wie aktuell VR, was sich überhaupt nicht lohnt für die absolute Masse aller potentiellen Kunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MY EYES : so what is the difference?
MY GPU : Kill.... me


Top-Kommentar auf YouTube
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Das Gro der Gamerschaft du Traumauge :lol:.


selbst verarscht ,oder hasst du seinen Hate Post ,gegen RT nicht verstanden? So intelligent muss man erstmal sein ,das man dessen Statement nicht begreift:lol:

Aber schön das du bestätigst ,das das Gro der Gamerschaft in FHD spielt , dann ist mit RT schonmal erst recht alles ok du "Traumauge" denn wir sind hier schon bei 4K wie das Video belegt

Da hasste deinem Wortgefährten jetzt aber fantastisch den Wind aus den Segeln genommen :lol:

Pat u Patachon hätten das nicht besser hinbekommen #greisch schenkel Klopf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

denn wir sind hier schon bei 4K wie das Video belegt
Mit einer RTX Titan für 2700€, kaum sichtbaren RayTracing-Effekten (s. Vergleichsvideo) und DLSS (Upscale-4K, s. Vergleichsbild).

Man kann sich auch alles schönreden, wenn man nur lang genug durch seine NVIDIA-Brille glotzt.:daumen:

35094623-11-jpg.1040002
 

Anhänge

  • 35094623-11.jpg
    35094623-11.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 420
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Hahaha... Eine Titten X ist langsamer als eine 2060 RTX. Da sieht man mal was Turing so alles leistet, nur Titten hat sie nicht. :lol:
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Tolle Aktion von Nvidia um den Pascal-Besitzern mal vorzuführen wie "veraltet" und "langsam" ihre Karten doch sind. Viele 08/15-Lämmer werden wie immer alles auf Ultra stellen, 10 FPS haben und dann sofort ne RTX ordern, was ja auch Sinn der Sache ist. Man könnte ja auch einfach die Preise senken um die Dinger loszuwerden, aber das wäre einfach nicht Nvidia's Stil.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs


Patachon da musst du dir schon etwas mehr Mühe geben als mit deinen Fake Bildern vor dem Patch zu kommen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das scheint sowieso das einzige zu sein woran ihr euch klammert eure stupiden Lügen und ollen Kamellen ;)

setzt du mal lieber ne Brille auf wie in deinem Bild dann siehst du vielleicht auch die Realität:devil:

#greisch Schenkel klopf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Ah ok, da hat man dann wohl doch noch eingesehen, dass es kacke aussieht und hat einen Sharpness-Filter drübergepatcht. :D
War auch bitter nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Ein wahrlich kapriziöser Treiber :ugly:

In welcher Auflösung sind die Benches denn entstanden? Find die Angabe dazu im Artikel nicht^^
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Oder wollt ihr etwa behaupten, dass ihr nicht hatet?
Was ich persönlich "hate" ist, dass man uns jetzt fürs gleiche Geld schon wieder die gleiche Leistung wie vorher verkauft (vgl GTX1080 und RTX2070).

Dann wird das gerechtfertigt mit R-T-X, RayTracing, einer Technologie die aktuell noch auf so niedrigen Einstellungen läuft, dass man kaum Unterschiede zur Rasterisierung wahrnimmt, außer dass sich natürlich die FPS verabschieden.
Und dann wird noch DLSS, aka 4K-Upscale beworben, was die FPS wieder anhebt, aber nicht mit echtem 4K zu vergleichen ist.

Zusätzlich haut man DIREKT (statt ein Jahr später) zum Launch der RTX2080 eine RTX2080Ti raus um die Preisverschiebung um eine Stufe nach oben zu rechtfertigen.
Die RTX2080 kostet jetzt natürlich nicht so viel wie eine GTX1080, sondern so viel wie eine GTX1080Ti, hat aber nicht 11GB, sondern 8GB Speicher und die fucking RTX2080Ti kostet zum Launch 1200€ W-T-F!

Desweiteren haben die Turing-FEs Axial-Lüfter statt Blower-Fans, ein angehobenes Power-Limit und sind stark werksübertaktet, um die Pascal-FEs in den Benchmarks zu kassieren.
Top.

Bin ich ein Hater von Turing?
Vielleicht.
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Danke Raff für diesen tollen 1. April... Niemand sonst - außer PCGH natürlich - hat den 425.33 BETA bisher getestet und dazu etwas veröffentlicht. BETA-Treiber von nVidia??? Auch darüber hat die PCGH bisher nie etwas verlauten lassen. Wir werden sehen, ob dieser Artikel am 2. April noch genauso hier zu lesen sein wird. Wenn nicht, haben sich viele hier die Köpfe umsonst heiß geredet. Wenn doch, sollten wir alle auf den finalen Treiber warten ;-) Bei der Performance der Pascal-Karten unter DXR wäre eine Treiberimplementierung zur Verbreitung von Raytracing ein blanker Witz. Aber, der 1. April soll ja zum lachen da sein... Ich freue mich schonmal auf den 2. April - und natürlich die PCGamesHardware...
 
AW: Nvidia Geforce 425.33 im Test: Raytracing jetzt auch für Pascal-GPUs

Bin ich ein Hater von Turing?
Vielleicht.

Na immerhin etwas Selbsteinsicht.

Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass RT noch nicht ganz marktreif ist und momentan zu wenig bringt, wenn man die Kosten in Relation stellt (ich schließe mich grundsätzlich an). Man kann das aber auch ohne Sarkasmus, Hohn und Haten machen.

Wer das schafft muss sich dann auch nicht über die entsprechenden Sprüche derjenigen ärgern, die es anders sehen. Ganz einfach eigentlich.

Als jemand, der bereit ist, für Bleeding Edge auch Geld in die Hand zu nehmen, selbst wenn es nicht rational sinnvoll ist, finde ich das Thema RT jedenfalls sehr spannend. In ein paar Jahren wird es vielleicht zum ganz normalen Standard gehören. Vielleicht auch nicht, aber das würde mich überraschen, denn für andere grundlegende technische Innovationen ist nicht mehr so viel Platz.

P.S.: Wäre es ein Aprilscherz, dann wäre es der unlustigste ever,
 
Zurück