Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low Latency Modus und mehr

Jo, der beste weg um die Community wieder objektiver und fakten basierter funktioniert, wäre, wenn du deine sinnlose Nvidia Werbung sein lassen würdest und einfach mal ruhig bist ;-) Für ein sauberes Forum........

Ich lass ungern gezielte Hetze stehen, das gilt übrigens genauso für AMD.
Wo mache ich denn Werbung wenn ich sage, dass alte GPUs nicht vom Treiber gebremst werden? Das ist keine Werbung, sondern sollte ein Mindestmaß an Kundenfreundlichkeit darstellen, alte GPUs treiberseitig nicht vergammeln zu lassen.
 
Ich bin ja sehr gespannt was Nvidia aus den 7nm herausholt.
Denkt ihr das wir da nächstes Jahr schon etwas im Gaming-Bereich sehen werden.
 
Es steht doch in der News und wird von nVidia so beworben! Wo schreibt er denn Blödsinn?

Wo steht das in der News, dass man alte Karten ausbremst? Es ist doch völlig normal, dass alte Karten mit der Zeit zurückfallen, weil die treiberseitig ausgereizt sind.

Übrigens profitiert auch eine 1080 Ti von dem Treiber, siehe Nvidia Forum, also reg dich mal ab.
Wenn die Community zu unqualifiziert ist, wieso suchst du dir dann nicht eine qualifiziertere?

Damals wurde noch nicht soviel Schwachsinn hier geschrieben. Vielleicht ändert sich das ja wieder.
 
Forza Horizon 4 maxed out @4K:
fh4-4k-max.png
 
Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low:(

Sorry bei mir kommen nicht mal ein Performance-Plus von 0 Prozent an & das auch noch bei einer RTX 2080 Ti an.

Da dieses tolle Geforc Experience gleich alles wieder auf schlechte Performance-Minus umstellt, was soll das nur so eine GPU ist, ja nicht gerade mal günstig.

Schönen Dank Nvidia :( :(
 
Allerdings finde ich schade dass huang dann nicht einfach den Schneid hat zu sagen, dass dieses feature gut genug ist um es sich bei AMD abzuschauen.

Weil ja Unternehmmen für andere auch so gerne Werbung machen, deshalb hat ja AMD es bei VSR auch so gemacht und beglückwünschen NVidia offen und herzlich zu Raytracing.
Deine Vorstellungen mal wieder, amüsierend.

Nicht dass ich das pauschal für wichtig halte.

Wenn ich deine Beiträge so verfolge, darf generell nie und nimmer die absolut irrationale Kritik fehlen. Ich hab den Eindruck, dass dir das am wichtigsten ist.
 
"integer scaling" - einfaches nearest-neightbor, ich frag mich warum ausgerechnet die einfachste Skaliermethode nicht auf älterer hardware laufen soll.... das konnte schon meine Uralt Quadro von vor 15 Jahren - aber ok, Quadro halt. Wäre schön wenn sie auch gleich ein paar andere Skalierer einbauen - für alte Pixel-games gibt es da so einiges was gut aussieht.

und der "low latency modus" - gibts seit längerem im beta-test und eine einfachere Version gibts seit weis nicht wie vielen Jahren im Treiber, nur halt nicht auf der Oberfläche.
Was mich hier verwundert ist aber das es da 2 Abstufungen geben soll? Bisher (und so ists auch bei AMD) ist einfach die Anzahl der vorgereederten Frames runtergesetzt worden. Weniger als 0 buffer Frames kann man aber nicht haben.
Und die Framtime Konsistenz hat bisher auch immer darunter gelitten (na klar - ist auch nicht anders möglich)



News zu nvidia - die ersten paar Seiten verseucht von Lügen und hatern - so wie immer.
(Wobei die offene Verleumdung eigentlich eine Straftat ist - aber hey - wenn die Rotbrillenträger gegen nvidia wettern ist ja alles erlaubt).



Allein Fnatic die wohl erfolgreichste eSports-Organisation im gesamten Westen setzt auf AMD.

Fnatic - deren Hardware von AMD gesponsored wurde - ahja, gute Wahl um zu zeigen das im E-Sport-Bereich AMD bevorzugt wird :P


Ich hoffe nur, die haben nicht schon wieder an der Bildquali gedreht, um mehr fps rauszuquetschen. Ich erinnere mich dunkel an sowas...

Ja, ist schon ne zeit lang her, als AMD die Textur-Quali runtergedreht hat um die FPS zu erhähen.
 
Zurück