Nvidia Gamescom Game Ready 436.02 WHQL: Performance-Plus bis 23 Prozent, Ultra Low Latency Modus und mehr

Mehrere Tests haben das schon als reinen Blödsinn entlarvt.
Aber klar, der erste Beitrag bei einer Nvidia News muss Falschinformationen streuen, dafür steht die PCGH, für die hochqualifizierte Community. :D

.
Jo, der beste weg um die Community wieder objektiver und fakten basierter funktioniert, wäre, wenn du deine sinnlose Nvidia Werbung sein lassen würdest und einfach mal ruhig bist ;-) Für ein sauberes Forum........
 
Nachdem Nvidia 1zu1 den Low Input Lag Modus von AMD abgekupfert hat (inklusive DX9/11 API Beschränkung), kann AMD es umgekehrt nun genauso machen und zeitnah auch endlich mal das Integer Upscaling anbieten.

Das Feature ist schon ne ganze Weile ganz oben in der Most Wanted Umfrage Liste des AMD Treibers. Und jetzt lässt man trotzdem noch Nvidia den Vortritt. :daumen2:
 
Mehrere Tests haben das schon als reinen Blödsinn entlarvt.
Aber klar, der erste Beitrag bei einer Nvidia News muss Falschinformationen streuen, dafür steht die PCGH, für die hochqualifizierte Community. :D



Ähnliche Features gabs schon seit Jahren von Nvidia, aber ja, Konkurrenz belebt das Geschäft, also sind Treiberverbesserungen und neue Filter, für den der es braucht, doch was nettes.

Es steht doch in der News und wird von nVidia so beworben! Wo schreibt er denn Blödsinn?

Wenn die Community zu unqualifiziert ist, wieso suchst du dir dann nicht eine qualifiziertere?
 
Immerhin verschwindet mit der deinstallation der "Geforce Experience" auch der "nvidia telemetry dienst" der sonst immernoch da war. Manuell deaktiviert aber da, auch ohne Geforce Experience. Hab extra die Geforce Experience mit absicht wieder installiert um zu testen ob er dann wieder da und bei deinstallation wieder weg ist....ist er :rollen:
 
Ich freu mich für die Nvidia User (zumal ich ja auch noch einer wäre, hätte die 2070 Super Founders Edition nicht so heftig und unnötig gefiept). Allerdings finde ich schade dass huang dann nicht einfach den Schneid hat zu sagen, dass dieses feature gut genug ist um es sich bei AMD abzuschauen. Nicht dass ich das pauschal für wichtig halte. Alle die jetzt mitbekommen dass es das gibt, wissen auch wo es abgekupfert wurde. Nur wenn man es erst herunterspielt und so tut als wäre das ja nichts, dann sollte man es auch sein lassen. Oder eben sagen: "Da habt ihr was gutes gemacht, das übernehmen wir." Tut doch wenn überhaupt dem Ego weh, allen anderen würde das wahrscheinlich gefallen.
 
Herrlich wie die religiös angehauchten, dunkelroten Fanboys wieder alles "andere" schlecht machen.
Ist echt zum totlachen langsam.

Sie nennen es fine Wine wenn ihr Zeug jahrelang beim Kunden reifen muss. Feiern dann Ihren Mesias.
Bei der Konkurrenz ist es aber das pure Böööööse.

:lol:

//Ich teste den Treiber jetzt mal, mal schauen.
Bei APEX hänge ich eh schon meist in meinem 140 FPS Limit - Maxed Out @ WQHD.
Aber Entlastung schadet ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn mit Pascal nicht funktionieren?
Einzig für GPU Integer Scaling braucht man eine Turing.

Für Fans von Retro- und Pixel-Art-Spielen hat Nvidia noch GPU Integer Scaling im Angebot. Damit soll das Bild gerade bei hohen Auflösungen deutlich knackiger werden und Scaling-Unschönheiten der Vergangenheit angehören. Voraussetzung ist allerdings eine Turing-Grafikkarte.

 
Hilft genauso...Battlefield um die 15% Steigerung.
DX11 oder 12... oder beides?


Jemand ne Idee warum die/jede Einstellung im Treiber bei mir nicht greift?
Habe mal probeweise VSync eingeschaltet um es eindeutig zu sehen, in den globalen Einstellungen funktioniert es aber nicht bei ausschließlich BF.exe/Origin.exe.
Will den AMD Treiber zurück:heul:, oder mache ich hier was falsch?
nv treiber bf.JPG
 
Der DCH-Treiber läuft ganz gut.
Musste nur Experience deinstallieren.
Die NV-Systemsteuerung ist diesmal ein neues Update vom Microsoft-Store.
Update kam schon gestern.
Aber alle Funktionen sind erst mit dem neuen DCH-Treiber drin.
Leider muss man mal wieder mit dem Profile Inspektor nachhelfen.
 
Was ich nicht verstehe, als AMD Radeon Anti Lag rausgebracht hat, hat Nvidia gesagt, ach den Schmarn haben wir doch seit zig Jahren im Angebot und heute bringen die diese Ultra Low Latency Geschichte raus?

Hatten sie tatsächlich, war aber versteckt und frag mich jetzt nicht, wie die Option heißt.

Treiberoptimierungen sind doch immer willkommen.
Hat wer Forza und kann das mal Benchen mit ner Turing?
Ja, was hätteste denn gerne?
 
Zurück