Dieser ganze exklusiv mist Ist Doch *******... Wäre schön Wenn Die einfach versuchen würden Das beste rauszuholen... Z.B gibt Amd einfach NV eine Lizenz für Mantel oder True Audio oder Was auch immer und NV für physikx und G-Sync etc. ... Aber Die Firmen haben Ja Immer Nur ihren Gewinn Im Auge und so wirklich interressiert sich niemand für Die gamer. Meine Kaufentscheidung wird Das ganz sicher nicht beeinflussen und Ich werde mir sowieso keinen 350€ Monitor holen Nur für so Was... und Ich finde Es auch seltsam Das sie eine Technik anbieten mit Der man Spiele flüssiger spielen Kann Wenn man schlechte fps zahlen Hat? Das Ist Ja schon ein armuts Zeugnis Wenn man mit einer 900€ Karte keine Spiele flüssig spielen Kann....
Aber wer berauch auch schon einen monitor, Oculus Rift ftw
(Früher hatten alle versucht sowas zu machen und Es nicht hinbekommen Nur Weil sie Immer Nur Das militär Im Auge hatten, Dann kommt ein gamer und schon klappt es? Ich glaube das Viele hobbyprogramieree mehr drauf haben Als teilweise diese riesigen entwicklerteams in großen firmen... )
Aber wer berauch auch schon einen monitor, Oculus Rift ftw
(Früher hatten alle versucht sowas zu machen und Es nicht hinbekommen Nur Weil sie Immer Nur Das militär Im Auge hatten, Dann kommt ein gamer und schon klappt es? Ich glaube das Viele hobbyprogramieree mehr drauf haben Als teilweise diese riesigen entwicklerteams in großen firmen... )

Sei es AMD oder Nvidia