Nvidia Fermi: Präsentierte G300-Grafikkarte auf der GTC offenbar nicht lauffähig

AW: Nvidia Fermi: Präsentierte G300-Grafikkarte auf der GTC offenbar nicht lauffähig

P.S.: Für die Holzköpfe im Forum: das "Juhuuu" war ironisch gemeint. Konkurrenz ist und bleibt das A und O in der Branche. Sonst zahlen wir bald wieder 600 € für eine High-End-GraKa.[/QUOTE]

Solange ist das noch gar nicht her mit den 600€ Die 6800 ULTRA kostete soviel!!

AW: Nvidia Fermi: Präsentierte G300-Grafikkarte auf der GTC offenbar nicht lauffähig

Ach herrje, die Lüge wird man nun gar net mehr los :rolleyes:

Das ist doch nur ein großer, investigativer Journalist, der zu blöd ist japanisch zu lesen

fanatismus ist nie gut, schreib dir das hinter die ohren!

auch wenn semiaccurate ein nv-hasser ist, ist er doch glaubwürdiger als du der ihn gebetsmühlenartig als lügner beschimpfst!;)

na hoffentlich bekommst für deine aufopferung vom nvidia-ceo wenigstens einen keks oder die eier gekrault.
sonst stehst am ende allein da.

@topic: nv soll gefälligst neue karten bringen damit ich mir mein 5870er crossfire leichter leisten kann!:D

noch eine mutmaßung: warscheinlich werden sie bei den neuen karten einfach die 280er auf 380er umlabeln und leistungsmäßig etwas hinaufschrauben damit sie dann nicht ohne was dastehen.

@Scorpioking78:
Aber allein die Tatsache, dass du annimmst, das eine für den "normalen-User" gedachte Grafikkarte ECC-Speicher bekommt ist nen Witz. ECC Speicher bekommen allerhöchsten die CUDA-Karten - und nur die.

Alle die PhysX nutzen wollen brauchen ne CUDA-fähige Karte, also bekommen alle ne Karte mit ECC-Speicherfunktion und passenem Speicher.:schief:

Hättest vor Deinem Post mal Dein Hirn anstrengen sollen.

Das mit dem Dummy ist so mieß. Die wollten zeigen, dass sie besser als ATi sind. Naja fast.

Wer weiß wer weiß vieleicht haben später die Kunden auch bloß ein Dummy im Kartong ^^ Das wäre mal lustig das die Originale mit nutzlosen Dummys ausversehen vertauschten ^^

Warum onanieren alle wieder wegen ein paar Bildern? Was ist da zu sehen? Leistung? :lol:

NVidia hat auf Nachfrage verneint, daß es ein Fake ist:
"The product that we displayed was an actual Fermi board"

SemiAccurate :: Nvidia fakes Fermi boards at GPU Technology Conference

Bei NV muss wirklich Feuer unterm Dach sein, von 4 Wafern a 104 Chips waren 7 ohne Prozeßfehler(also Herstellung), was 1,7% yield entspricht. Damit existieren nicht genug Dies, um die Bugs(Chipdesign) aus dem Silizium zu flöhen.

SemiAccurate :: Nvidia GT300 yields are under 2%

In dem Artikel vom 15.09.2009 ist auch die Vorhersage für den Fake:
"It is going to be very interesting to see what Nvidia shows off at 'Not Nvision' in a couple of weeks. Will it give the parts to the engineers to work on, or show them off as a PR stunt?"

Und damit wird das dieses Jahr nix, eher die Frage ob 1. oder 2. Quartal 2010

Nvidia CEO said that we can expect one big Tegra launch in early 2010:

Fudzilla - Jensen announces big Tegra launch in Q1

nunja wenn man bedenkt dass charlie auf der gehaltsliste bei amd steht, wundern einen solche "news" nicht mehr oder doch?

Alle die PhysX nutzen wollen brauchen ne CUDA-fähige Karte, also bekommen alle ne Karte mit ECC-Speicherfunktion und passenem Speicher.:schief:

Hättest vor Deinem Post mal Dein Hirn anstrengen sollen.

cuda bzw. physx lief bis jetzt auch ohne ecc oder doch nicht? wie war das nochmal mit hirn anstrengen? ;)

cuda bzw. physx lief bis jetzt auch ohne ecc oder doch nicht? wie war das nochmal mit hirn anstrengen? ;)
Mh, ob sich meine Aussage auf den Post von Snake bezog?
Kann man nur wissen, wenn man liest und darüber nachdenkt.

Oh mein Gott was man hier teilweise so lesen muss :schief: Ich würde sagen warten wir doch einfach ab. Ich hoffe das die NV Karten schneller sind als die von ATI/AMD :D

Das mit dem Dummy ist so mieß. Die wollten zeigen, dass sie besser als ATi sind. Naja fast.

1.) Mies ist vor allem mies mit "ß"
2.) Einen Dummy vorzustellen ist wirklich unglaublich. Auf einer Automobilausstellung z.b. kannst Du jedes Showcar direkt mitnehmen...die Erlkönige fahren ab dem nächsten Tag durch die Stadt :lol:
3.) Die völlig unbedeutende ct` (muss ich das als Ironie kennzeichnen?) berichtete von 2 Karten die in Systemen eine atemberaubende Performance brachten. Vielleicht sind diese noch nackt weil man noch am Kühlsystem/Design schraubt...
4.) Sie es mal positiv. Die vorgestellte GT300 war durch den völligen Verzicht auf Bauteile ernorm energieeffizient
5.) Um Vermutungen anzustellen...muß ich auf Erfahrungswerte zurückgreifen. Und da kamen von Nvidia der 8800GTX/ Ultra...es folgte der GT200. Beides TopDesigns.
wir werden sehen

Ist nur die Frage warum? AMD hat schon mindestens 3 Monate vor Vorstellung der HD5870 funktionierende Prototypen an Entwickler verteilt. Nvidia bekommt es nichtmal hin auf der GTC nur einen Prototypen zu zeigen. Von Testmustern für Entwickler wollen wir mal garnicht reden.

Ja und? Wir schreiben den 16. November 2009 und die HD5870 ist nirgends verfügbar, außer in ganz vereinzelten Online Shops, die sich selbst die Taschen vollstopfen. 420 Tacken.. das ist doch völlig überteuert. Das bezahlen doch nur kranke Kids, die es nicht erwarten können. Die 5870 is deswegen für mich genauso ein Papiertiger...

Jesus, ich glaub ich krieg graue Haare. 04.12.2009 und die 5870 in keinem einzigen Onlineshop verfügbar. Da wird doch der Fermi nicht doch noch eher kommen, oder? Wann wurde die 5870 vorgestellt? Anfang September? So eine Verarschung von AMD hab ich noch nie erlebt. Selbst wenn der Fermi langsamer sein sollte, ich glaub ich kauf die Karte schon allein als Strafe für AMD. Unglaublich was die da abziehen...

Vereinzelte Karten sollen es ja schon zum Kunden geschafft haben.;)

Na ich denk die Fermi is jetzt raus!?? Hab doch letztens erst von der GF310 und 315 gelesen. Die Performance ist noch nicht so prickelnd, wird aber sicher noch was ausm Treiber geholt.

Ich habs schon fast bereut, mir die 5870 geholt zu haben. Hätt ich bloß auf Bucklew gehört, der sagte noch vor 2 Monaten, dass die Fermi nicht mehr lang auf sich warten lassen ....

Zurück