News Nvidia-CEO: ChatGPT "wird alles besser machen"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nvidia-CEO: ChatGPT "wird alles besser machen" gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia-CEO: ChatGPT "wird alles besser machen"

Ganz Unrecht hat er nicht, sofern das Ganze nicht irgendwann nach hinten losgeht und missbraucht wird,
was vermutlich ohnehin passieren wird. Also von daher... :haeh:

Ps. AMD ist doch "viel günstiger" also wo ist das Problem?
Und nein, die Frage ist nicht ernst gemeint... :schief:

Jetzt in die Schule zu gehen, grenzt schon fast an cheaten.

Hausaufgaben macht ab jetzt ChatGPT. Verrückte Welt.

Jetzt in die Schule zu gehen, grenzt schon fast an cheaten.

Hausaufgaben macht ab jetzt ChatGPT. Verrückte Welt.
Oder es kann dir wie ein Lehrer helfen zu verstehen wo deine Fehler in den Aufgaben sind. Man muss es halt nur richtig anwenden.

Wär da nur nicht der momentane Politische Zustand der Welt der extreme Bauchschmerzen verursacht...

tom scott hatte erst vorgestern oder so ein interessantes video. ja ich kann mir gut vorstellen das er da recht behalten könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

"Nvidia-CEO: ChatGPT "wird alles besser machen""

Ah, jetzt weiß ich woher die Idee mit 23 € mtl. für ein Abo ihren Ursprung hat ... :rollen:

MfG Föhn.

Naja man sagt neu Besen kehren gut aber alte Besen wissen wo die Schmutzecken sind, von daher glaube ich nicht drann, das GPT MBR x² das besser machen wird.
Es wird noch teurer, mehr Marge für die Aktionäre.....seit eh und je das gleiche...

Alles besser machen! Wieder Gelaber. Das Dinges soll auch programmieren können. Bei 300.000 bis 400.000 neue Viren am Tag fällt das zwar weiter nicht auf! Aber einige Spaßvögel freuen sich wohl schon. Alles wird besser, Lederstrumpf.

Zurück