Sammelthread Nvidia Blackwell RTX 50xx Laberthread

Sammelthread
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja, ich will da ja nichts ausschließen in der Richtung. Bei 24GB Speicher hab ich da aber teils doch noch erhebliche Zweifel, weil die Konstellationen in dem aktuellen Marktumfeld wenig Sinn ergeben.

Moin,
hat jemand von euch Erfahrung mit der MSI 5070 TI Shadow OC gemacht? Hab sie gebraucht gekauft und bin an echten Erfahrungswerten interessiert hinsichtlich Lautstärke/UV.

Die letzten System- und Treiber-Updates von Nvidia und Asus, in Verbindung mit einem aktuellen Microsoft Win 11 System, erscheinen mir mehr als gefährlich.
Ich bin geneigt die Unternehmen auf wissentlich provozierten Tod und Inbrand-Setzung meines PC´s zu verklagen!

Die letzten System- und Treiber-Updates von Nvidia und Asus, in Verbindung mit einem aktuellen Microsoft Win 11 System, erscheinen mir mehr als gefährlich.
Ich bin geneigt die Unternehmen auf wissentlich provozierten Tod und Inbrand-Setzung meines PC´s zu verklagen!

Bei der Aussage wäre es vielleicht angebracht bisschen mehr ins Detail zu gehen.
Oder was soll diese schwammige Aussage ?

Zurück