blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Es gibt da einen ganz leichten Mangel an Speicher.
Noch hab ich ein wenig meine Zweifel.Super Karten sollen doch noch kommen ... wohl noch dieses Jahr.
Ist ja noch genug Zeit bis zur nächsten Generation. Vor 2028 kommt ja nichts. Da würde Anfang 2027 für ein Refresh tatsächlich ganz gut passen.Noch hab ich ein wenig meine Zweifel.
Auf der Computex gabs ja auch einen haufen "Prototypen" GPUs zu sehen ... vllt sind das ja schon die neuen Super Modelle.Noch hab ich ein wenig meine Zweifel.
???Braucht ihr mit dem neuen Treiber eig auch weniger VRAM?
Wann hat nVidia eigentlich das letzte mal FEs verkauft? Machen die das überhaupt noch oder ist das endgültig vorbei?Ja die Preise sind absud abgedreht seit etwa 2 Wochen. Mittlerweile gehts auf im Schnitt 4k zu.
Sind sehr selten geworden die Drops. Der letzte ist meine ich etwa 2 Monate her.Wann hat nVidia eigentlich das letzte mal FEs verkauft? Machen die das überhaupt noch oder ist das endgültig vorbei?
Die letzten System- und Treiber-Updates von Nvidia und Asus, in Verbindung mit einem aktuellen Microsoft Win 11 System, erscheinen mir mehr als gefährlich.
Ich bin geneigt die Unternehmen auf wissentlich provozierten Tod und Inbrand-Setzung meines PC´s zu verklagen!
Das ist jetzt nicht gerade ein gutes Zeichen. Erklärt aber auch, wie die AIBs teilweise das doppelte von nVidias UVP verlangen können und anscheinend auch bezahlt bekommen.Sind sehr selten geworden die Drops. Der letzte ist meine ich etwa 2 Monate her.
???Die letzten System- und Treiber-Updates von Nvidia und Asus, in Verbindung mit einem aktuellen Microsoft Win 11 System, erscheinen mir mehr als gefährlich.
Ich bin geneigt die Unternehmen auf wissentlich provozierten Tod und Inbrand-Setzung meines PC´s zu verklagen!