Eivor
PC-Selbstbauer(in)
im asus shop hast keine chance bot baby bots. mm/saturn

im asus shop hast keine chance bot baby bots. mm/saturn

leider ohne ErfolgSchalter auf der Karte umstellen. Garantie bleibt natürlich erhalten
Einige habens gepackt gestern und heute.im asus shop hast keine chance bot baby bots. mm/saturn![]()
ich probiere es einfach nochmal. Experience haue ich per deinstallation raus@Andersrums Treiber löschen - auch Geforce Expierience!-, zur Not mit DDU und neu installieren.
ich sehe gerade ich hab experience ganicht installiert. macht eh nur probleme das doofe ding.ich probiere es einfach nochmal. Experience haue ich per deinstallation raus
naja, das hab ich ja jetzt schon x mal gemacht. damit hängt es offenbar nicht zusammen.Kann eigentlich gar nicht stimmen bei der 3070. Deswegen Treiber neu.
ich hab mal ein screenshot von HWinfo angehängtes ist ein sensor-fehler. bei 368!W wäre die karte keine 26c kalt (in diesem fall sogar; eiskalt)
@Andersrums aktualisiere mal GPU-Z
was sagt HWinfo?
ich möchte erst alle optionen ausgeschöpft haben. Da eh alle geschäfte ruhen, hab ich ja keine eile.deine karte ist im arsch rma fertig neue bekommen glücklich sein.
es ist ein sensor-fehler. bei 368!W wäre die karte keine 26c kalt

So ein Mist. ich danke euch allen trotzdem für die Hilfe! drückt mir die Daumen, dass es mit der nächsten besser läuft.wenn RMA, dann nach den feiertagen..![]()
ai, das ist ätzend. ja zum glück habe ich meine alte gtx970 noch.Die Karte hat sich tatsächlich ein beschissener Moment ausgesucht zum aussteigen^^
Aber hei man kann nicht immer gewinnen... ich musste auch fast 3 Monate auf meine 3090 warten.
Musste 10 Tage in Quarantäne, und ratet mal wann die GPU ankam... richtig 2 Tage nach meiner Quarantäne
Du könntest noch einen anderen PCIE Steckplatz auf dem Board versuchen. Und alle Stromkabel checken. Auf falls es voll modular ist auf der Netzteilseite.ai, das ist ätzend. ja zum glück habe ich meine alte gtx970 noch.