The Division 2 ist schon sehr fordernd, ich würde aber auch mal mit einem Titel testen der auch RT Beschleunigung nutzt. Am besten, wie gesagt, Cyberpunk 2077.

Mittagspause...Essen? Nee, UV in Games testen![]()

Hab ich mir gedacht, als ich die 0,8v gesehen habe, bei dem Takt. Das wollte bei mir glaub ich nich mal in RDR2 so laufen.Mit den vorgenannten Settings direkt abgeschmiert

Schlecht ist sie nicht, jedoch bei 30% schon gut zu hören. Ich habe die Karten immer gerne im aktiven Betrieb auch im Desktopbetrieb. Irgendwie lässt sich die auch mit der neusten Beta nicht auf unter 30% regeln.Ventus war noch nie gut und ist es jetzt auch nicht sind mitunter die schlechtesten customs die es gibt, egal welche Karte oder Serie.
Schlecht ist sie nicht, jedoch bei 30% schon gut zu hören. Ich habe die Karten immer gerne im aktiven Betrieb auch im Desktopbetrieb. Irgendwie lässt sich die auch mit der neusten Beta nicht auf unter 30% regeln.
Doch ist sie in Relation. Schlimmer sind nur noch die Zotac Twin karten. chip ist chip aber die Kühlung ist billig. Msi eben.Schlecht ist sie nicht, jedoch bei 30% schon gut zu hören. Ich habe die Karten immer gerne im aktiven Betrieb auch im Desktopbetrieb. Irgendwie lässt sich die auch mit der neusten Beta nicht auf unter 30% regeln.

Wenn es nicht unter 30% geht, dann werde ich die Karte wohl zurückschicken... sind ca 1100 RPM und schon wahrnehmbar, auch wenn sie mit 20% locker unter 60 grad bleibt.Puuuh ich hab gestern meine Kurve angepasst.
Unter 30% geht nichts.
Sind gute 800 rpm bei meiner SUPRIM X ..
Diese hör ich nicht mal aus dem Case raus sogar wenn ich mit dem Ohr ganz nah rangehe.
Mein PC steht ca. 100 cm schräg links von mir - also am Tisch.
Es ist die 3x also mit drei Lüftern und sollte demnach leiser sein. Werde mal versuchen die Lüftergeschwindigkeit zu verringern. Online liest man kaum schlechtes zur 3X. Wenn es gar nicht passt wird es eben Q2 2021.Doch ist sie in Relation. Schlimmer sind nur noch die Zotac Twin karten. chip ist chip aber die Kühlung ist billig. Msi eben.
,