Zu der Strix gibt's kaum Tests. Die wollt ich einfach haben.
Gigabyte / Aorus sind auch ziemlich gut, auch beim Boosten.Zwecks Kühlung und Lautstärke
Bei Cyberport ? Mir haben sie gesagt, es geht nur nach Bestelleingang, ganz strikt.
Hatte ja schon angerufen.
Is ja eigentlich auch genau ok so.
Nur können die halt nix machen, wenn sie keine Strix OC bekommen.
TUFs haben die glaub ich auch nicht.
Wir haben viel gemeinsam, hab meine 3080 Strix OC auch da bestellt. Hatte auch mal angerufen, aber die konnten/wollten gar nix sagen. Weder wieviele Bestellungen eingegangen sind noch sonst was. Aber für den Preis "muss" ich die Bestellung einfach offen lassen.
Aber nach den Gerüchten zu urteilen wird die Verfügbarkeit genau so grottig sein und die Customs kommen erst nächste Woche.
Naja ... hab auch noch nicht storniert, da der Preis sehr ok war.
Nur was nutzt mir das, wenn ich die Karte gern langsam mal hätte ?
Überlege gerade n kleinen Aufpreis in Kauf zu nehmen, für ne gute Karte auf Lager/sofort.
Aber halt nix für 950€ +, oder sogar 1000€.
Nee.
Will aber langsam den PC echt fertig haben.
Bei nächster vertretbaren Gelegenheit schlag ich zu.
Gern TUF OC.
webshop.asus.com
webshop.asus.com

Danke, für den Tipp!
Is eigentlich geil.
Aber ich halt mal weiter meine Augen auf, ob ich nicht doch die TUF OC kriege, wenn schon nicht die Strix OC.
Is aber sicher auch ne gute Karte, was ich so gehört hab.
Danke, aber ich schau selber mal weiter ...
Vielleicht gefällt sie ja jemand anders hier.
Der Preis is schon ganz gut(für die aktuelle Lage).![]()

.Wie ist die Lautstärke bei Zotac?Gestern habe ich meine Zotac 3080 von Cyperport erhalten und eigentlich war ich wegen der Marke nicht so begeistert, aber als ich den Boostakt und Verbrauch gesehen habe, glaube ich, gefällt sie mir ganz gut. Boostet ohne Übertakten auf 1920 Mhz und der Stromverbrauch liegt auch nur bei 315 W.
Nächste Anhaltsstelle CPU upgrade^^.
Kann ich nicht beurteilen, weil ich ANC Kopfhörer benutze.Wie ist die Lautstärke bei Zotac?
nachdem was ich jetzt so gesehen habe ... definitiv warten xDDas Problem ist, wenn du die GPU 3 Jahre rum behälst, wirst du in der Zeit viele RT Games sehen, also ich hab keine Böcke ordentlich zu buttern und dann innerhalb dieser 3 Jahre massive Abstriche zu machen...
Da sind 30-50% Differenz und das ist noch ohne DLSS.
Am besten erstmal abwarten und schauen was die Tests ergeben...
Dann warte ich halt bis Januar, auch kein Problem, die GT 730 läuft ja^^
Bei den Preisen aktuell sowieso.nachdem was ich jetzt so gesehen habe ... definitiv warten xD