dmasiretteb
PC-Selbstbauer(in)
Ich meinte Kaufkraft du hast ja deine Karte schonAn mir liegt es nicht. Mein Interesse bleibt sehr hoch.
Anhang anzeigen 1340494

Ich meinte Kaufkraft du hast ja deine Karte schonAn mir liegt es nicht. Mein Interesse bleibt sehr hoch.
Anhang anzeigen 1340494

Wird wohl so sein. Ich hätte öfter die Chance gehabt eine direkt ab Lager 3080 zwischen 950 und 1100€ zu bestellen. Seh ich aber nich ein.Oder liegt es an den preisen?

Ja, wenn man darauf steht, gibt's ja auch schon fertig ab Werk:Es tut sich endlich was an der Wasserkühler Front...
Die FE geht immer weg, muß dann wohl an den Preisen liegen. Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Die Ernüchterung kommt nächste Jahr nach dem Hype.Das Interesse scheint wohl gegessen zu sein Karten überall im Regal keiner will sie. Oder liegt es an den preisen? Vor ein paar Tagen wars ja noch egal.![]()
und Nvidia die Käufer richtig vorführt die nicht auf die Super-Version gewartet haben mehr Vram bisschen mehr Leistung für dasselbe Geld.
)Kann man doch abschalten.3080 RT Performance

ich hab meine 3090 auch grade wieder storniert. ich könnts mir schon leisten, aber irgendwie ist es doch einfach nicht der richtige zeitpunkt. nur damit ich was zum spielen hab überzogene preise zu zahlen für ein modell , das man bei voller verfügbarkeit aller modelle vermutlich nich kaufen würde.......ne, dann lieber doch nich.Ich hatte gestern eine Strix 3080 von Media Markt im Warenkorb, bei 950€ hab ich es aber sein gelassen. Davon abgesehen sind meine Alternate & Cyberport Bestellungen storniert. Ich glaube das das der bessere Move ist derzeit. Ein bisschen warten kann ich jetzt auch noch, sei es letztendlich AMD oder Nvidia.
Ich weiß ehrlich nicht, warum alle immer so gallig auf "Punkte" sind.3080 stock Perf.
Im Artikel wird in der Grafik von einer 6800XT gesprochen, im Pic aber von einer 6800.![]()
AMD Radeon RX 6800 RDNA 2 Graphics Card Ray Tracing Performance Leaks Out, Almost As Fast As RTX 3070 With DLSS at 4K & WQHD
The first DXR raytracing performance benchmark of the AMD Radeon RX 6800 "Big Navi" RDNA 2 GPU based graphics card have leaked out.wccftech.com
Ich weiß ehrlich nicht, warum alle immer so gallig auf "Punkte" sind.
Ich will in meinen Lieblingsspielen fps haben, nicht Punkte.
725626356 Punkte sagt mir nix.
100 fps sagt mir was.
das Leistungsoverlay, wie bekommst du das angezeigt? Im Experience bekomme ich nur die FPS angezeigt...An mir liegt es nicht. Mein Interesse bleibt sehr hoch.
Anhang anzeigen 1340494
Bei mir geht das auch nicht.das Leistungsoverlay, wie bekommst du das angezeigt? Im Experience bekomme ich nur die FPS angezeigt...

Timespy entspricht ungefähr das, was an Leistung in Spielen ankommt. Hat man ähnliche viele Punkte wird man auch ähnlich viele Fps haben.Ich weiß ehrlich nicht, warum alle immer so gallig auf "Punkte" sind.
Ich will in meinen Lieblingsspielen fps haben, nicht Punkte.
725626356 Punkte sagt mir nix.
100 fps sagt mir was.
Wie viel fps in WQHD in RDR2 mit hohen Einstellungen, sind denn 12700 Punkte ?Weil es sich gut messen und vergleichen lässt. Es sind ja übertragen dann Fps.

Rdr 2 braucht keine 100 fps....aber gut nicht mein Hirngespinst.Wie viel fps in WQHD in RDR2 mit hohen Einstellungen, sind denn 12700 Punkte ?
Weißt du, worauf ich hinaus will ?
edit:
Mir geht's ja nicht drum das Schnellste zu haben, oder schneller, höher, weiter, längerer Balken, mir geht's um mein Ziel: 100 FPS in WQHD.![]()