dmasiretteb
PC-Selbstbauer(in)
47 fps
dort drin ist es noch nicht mal fordernd.
dort drin ist es noch nicht mal fordernd.
dort drin ist es noch nicht mal fordernd.Ja tweaken wird wohl spaßig und da hab ich keinen Plan von bei AMD Karten als langjähriger Nvidia User.Ich hab nicht gesagt das sich Ampere "lohnt" aber man sollte erstmal tests abwarten und die NV Karten haben auch in einigen Bereichen durchaus Ihre Vorzüge. Obsolet werden die nicht von heute auf morgen. Mir sind die Ampere aber tatsächlich zu langweilig beim tweaken.
Navi 2.5 Ghz 
Ich überleg mal so ...Überlegt mal so:
5900X 550€ + gutes B550 Board 150€ (MSI B550 Gaming Edge WIFI) + 16GB RX 6800XT 650€ = 1350€!
, auch bei F@home), hab ich schon. Beides waren mal tolle BeQuiet Dinger, die ja nich auf einmal schlechter werden. Brauche also nix Neues.

Klar werd ich eine holen, meine Founders ist schon verkauft. Geht leider morgen rausJa tweaken wird wohl spaßig und da hab ich keinen Plan von bei AMD Karten als langjähriger Nvidia User.
Mach mal ne Big Navi klar und mach einen deiner tollen Guides^^
Der AMD Treiber haut mich erstmal vom Hocker, allein wenn ich nur an den denke. (Sieht aber sexy aus)

Der hab ich ehrlich gesagt eh nich so getraut.meine Founders ist schon verkauft. Geht leider morgen raus

) und wird nich beidseitig heiß.

Erwähne ja nicht mit Gewinn werde deswegen gerade fertig gemachtKlar werd ich eine holen, meine Founders ist schon verkauft. Geht leider morgen raus![]()

Mal schauen wie lange ich die behalte. 
Erinnert mich an meine Nacht- und Nebelaktion, in der ich meinen 9900k damals bestellt hab, im Juni 19, für 439€(Stieg irgendwo bei 600€ ein).Wie das passieren konnte weiß ich ich auch nicht mehr, der Finger hat über den Kaufbutton gezuckt.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob diese Kombo wirklich so selten ist. Jetzt sind wir schon mal zu zweit.Ganz nebenbei werd' ich noch eine sehr seltene, exotische Kombi nutzen.
Kaum ein User wird noch n 9900k mit relativ fixem Restsystem(cache/Ram) nutzen und dazu eine lediglich 10GB 3080 kombinieren,