NVIDIA Ampere Laberthread

Ja, wir wissen bereits dass du das mit jedem Spiel, mit jeder GPU, mit jedem Küchentisch, mit einfach allem hin bekommst. :schief:

Naja, wenn Dein "reicht" grundsätzlich anders aussieht wie das "reicht" vom Fragesteller. Dann redet ihr ordentlich aneinander vorbei. Genau deshalb hinterfrage ich "reicht".
Es ist dem Fragesteller NULL geholfen wenn man meint, das das eigene reicht seinem reicht entspricht.
 
Naja, wenn Dein "reicht" grundsätzlich anders aussieht wie das "reicht" vom Fragesteller. Dann redet ihr ordentlich aneinander vorbei. Genau deshalb hinterfrage ich "reicht".
Es ist dem Fragesteller NULL geholfen wenn man meint, das das eigene reicht seinem reicht entspricht.
Ich will mit dir nicht diskutieren, ich will dir einfach nur sagen, deine immer gleiche Leier nervt. Ich weiß nicht wieviele deiner 20k Beiträge sich immer um das gleiche Thema drehen.
 
Es reicht ! ;)

Hier mal die heutigen zahlen des Pro-Shop: Achtung Werbung ! :D ;)

Hab daher mal explizit nach 3080ern, genauer gesagt, den Strix OC und der Verfügbarkeit Ausschau gehalten und wenn es stimmt, was da aktuell als "incoming" bezeichnet wird und die bereits eingetroffenen Karten, dann könnte man rein theoretisch ganz grob daraus auf hiesige Händler schlussfolgern, dass so grob die Hälfte der Bestellungen der Strix OC demnächst, beim nächsten "incoming" abgearbeitet werden können. :)

2.jpg

Gibt Hoffnung, für Leute, die erst nach ner Woche oder so bestellt haben, bzw. noch mal umbestellt, wie ich.
 
Ich will mit dir nicht diskutieren, ich will dir einfach nur sagen, deine immer gleiche Leier nervt. Ich weiß nicht wieviele deiner 20k Beiträge sich immer um das gleiche Thema drehen.

Ich kann auch nichts dafür, dass sich die Fragen immer und immer wiederholen. Warum sollen sich dann die Antworten nicht auch immer und immer wiederholen.
Macht es Dein Geheule jetzt in irgend einer Art besser? Sei Konstruktiv.


Der Patch für Watch-Dogs Legion ist hart.
Er hebt einem aus dem CPU-Limit, dafür sind die FPS noch weiter gesunken. Bei mir gehts jetzt unter die 30 FPS^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ruf deinen Händler doch einfach mal freundlich an, bei mir hat es geholfen.
Ich lass die besser in Ruhe.

Ich versuche mich einfach in deren Lage zu versetzen.
Würde es als Händler auch nicht gerade prickelnd finden, wenn da hunderte Leute anrufen und nach ihrer bestellten Karte fragen, auch wenn man online einfach den Bestellstatus checken kann.

Nee ... ich warte einfach. Irgendwann werden sie genug Karten haben, um allen eine zu schicken.

PS:

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich kann auch nichts dafür, dass sich die Fragen immer und immer wiederholen. Warum sollen sich dann die Antworten nicht auch immer und immer wiederholen.
Macht es Dein Geheule jetzt in irgend einer Art besser? Sei Konstruktiv.


Der Patch für Watch-Dogs Legion ist hart.
Er hebt einem aus dem CPU-Limit, dafür sind die FPS noch weiter gesunken. Bei mir gehts jetzt unter die 30 FPS^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also hat der Patch nix gebracht oder wie?
 
Heo,

hat heute zufällig jemand ne MSI 3090 Gaming X Trio bei Computeruniverse bestellt und schon ne Versandbestätigung?
Die dinger waren ja verhältnismäßig lange Lagernd angezeigt. Sogar mit Stückzahlen.

Ich hatte um 11 Uhr bestellt aber bisher hab ich nur ne Bestätigung für die Zahlung bekommen aber noch keine Versandnachricht.
 
Heo,

hat heute zufällig jemand ne MSI 3090 Gaming X Trio bei Computeruniverse bestellt und schon ne Versandbestätigung?
Die dinger waren ja verhältnismäßig lange Lagernd angezeigt. Sogar mit Stückzahlen.

Ich hatte um 11 Uhr bestellt aber bisher hab ich nur ne Bestätigung für die Zahlung bekommen aber noch keine Versandnachricht.
Also komm 4 Wochen warten muss man schon, sonst ist es kein Paperlaunch Gefühl....
 
Ich bin ja gerade am Abwägen, was meint ihr, für wieviel € kommt die 3060ti ? Wenn Amd in der Preisklasse kein RT hat, überlege ich tatsächlich doch ne Nvidia zu nehmen. Und ja, ich will RT "nur mal sehen können" :D
 
War meine 1. Bestellung überhaupt bei der 30er Serie. Vielleicht gehe ich ja in die Geschichtsbücher ein als derjenige der am Tag der Bestellung sogar ne Versandbestätigung bekommt und das bei seiner ersten Bestellung! :D
 
Ich bin ja gerade am Abwägen, was meint ihr, für wieviel € kommt die 3060ti ? Wenn Amd in der Preisklasse kein RT hat, überlege ich tatsächlich doch ne Nvidia zu nehmen. Und ja, ich will RT "nur mal sehen können" :D
Meine Glaskugel sagt 399€. Mein derzeitiger Wissensstand sagt, abwarten und Tee trinken. Derzeit ist alles möglich, da wir aber auch noch null Information über die kleineren AMD Karten haben, who knows?
 
Zurück