S
Schaffe89
Guest
Auch ein Kündigen des NDAs würde es dem Tester nicht ermöglichen über diese von NV als Geschäftsgeheimnis eingestuften Dinge zu schreiben, denn das waren nach der Definition von NV Vertrauliche Informationen /Geschäftsgeheimnis, bei denen es kein Ablaufdatum gibt.
Wenn ich irgendwo in einem Vertragsverhältnis stehe, dann kann ich mich nach Unterschrift einer NDA, Verschwiegenheitsklausel, Arbeitsvertrag etc.. kaum mit der Kündigung herausreden und dann trotzdem Informationen des Unternehmens oder Informationen von Nvidia, bevor diese zur Veröffentlichung angedacht sind, herausposaunen.
Aber klar, absolut jeder der mal bei einer Firma aufgehört hat, veröffentlicht mit der Kündigung natürlich Passwörter und Betriebsgeheimnisse.

NV hätte allen bei der 970 von Anfang an dass mit den 3,5GB gesagt unter dem NDA, Die Tester schreiben das wie zuerst mit NV auch abgemacht in die Test, jedoch nicht als Positives Element (zu Gunsten von Nvidia)
sondern Negativ behaftet in den Test, NV wird sicherlich viele Test schon gelesen haben ohne das Sie Online sind .
Wenn ich ein Verbrecher bin, dann lasse ich die Polizei auch ein NDA unterzeichnen und teile ihnen mit wo ich eingebrochen bin und was ich alles mitgenommen haben.
Aber die Polizei darf dann nicht ermitteln.

Wieso sollte Nvida diese Informationen unter NDA vermitteln? Jeder würde dann in seinen Tests schlicht und ergreifend einfach eine hohe V-ram Auslastung provozieren und die schlechten Ergebnisse hierzu in das Testergebnis schreiben und Nvidia hätte den größten Shitstorm aller Zeiten an der Backe. Denkt doch mal 1 sec, darüber nach.
Das ist wie gesagt eine ziemlich einfältige und naive Theorie.
Laut diesem NDA müssten dann alles zu den 3,5GB aus den Tests verschwinden und die Käufer wurden dann zumindest bis zu einem Leak im dunkeln gelassen.
Wobei selbst das immernoch besser wäre als gar nichts zu sagen, Nvidia wie jeder andere Hersteller auch würde uns damit also einen Bärendienst erweisen, zumal wenn das jeder! weiß, der Leak absolut nicht zugeordnet und nachvollzogen werden kann.
Aber da merkt man halt, dass manche von NDAs überhaupt keine Ahnung haben und sich dazu Null informiert haben und mitreden wollen.
Nvidia könnte also genausogut eine Holzkarte vorstellen und dies dauerhaft unter NDA stellen, heißt man darf in die Tests nicht schreiben, dass die Karte gar nicht funktioniert.
Das wäre natürlich auch ein richtig plausibles Szenario.
Gut, also hast du selbst keine Argumente sondern betitelst nur das, was dir nicht gefällt, als Troll und unterstellst den Leuten keine Ahnung zu haben. Irgendwas argumentatives hast du jedoch selbst nicht vor zu bringen.
Wie gesagt, ich bin nicht der, der hier mit Gefängnisstrafen und diesen stichhaltigen "Argumenten" und seinen absurden Thesen kommt.
Du brauchst hier nicht so zu tun, als ob hier irgendwo vernünftige Argumente aufgetaucht sind und mir die Quatsch-Argumente dann auch noch als vermeintlicher Urheber unterschieben.
Natürlich werden alle von Nvidia mit in die Haut implantierten Chips kontrolliert und jedes mal wenn etwas negatives über Nvidia berichtet wird, dann gibts es einen kurzen Stromschlag.

Zuletzt bearbeitet: