Ah ok, kannst du dann mal bitte ein paar ähnliche NDAs als Beispiel posten die die gleichen kritischen Passagen aufweisen? Danke.
Hier zum Beispiel:
CNDA
Ist genau dasselbe 5 Jahre musst du für Dinge die nicht anderweitig veröffentlicht sind und Intel die Primärquelle ist, still sein.
Der ganze Käse der hier aufgewärmt wird, fußt auf einer Missinterpretation von" solely in the benefit of" bezogen das schlicht und ergreifend nur heißt,
man solle diese Informationen nicht zum Nachteil von NV nutzen, was sowieso klar ist.
Das ist wie schon mehrfach hier klargestellt wurde eine Standardfloskel wie man sich zu verhalten hat, kein Eingriff in die Berichterstattung,
natürlich wurde das schon mehrfach hier erklärt, aber ich denke nicht dass du das akzeptieren wirst.
Bei Betriebsgeheimnissen erlischt das NDA -->!NIE!<--.
Ja was glaubst du denn, natürlich darf ichr wenn ich in einem Vertraglichen Verhältnis zueinander stehe, keine Betriebsgeheimnisse verraten.
Meine Güte, was macht ihr eigentlich? Habt ihr noch nie irgendwo gearbeitet?

Das bedeutet doch nicht dass Nvidia den Journalisten Betriebsgeheimnisse verrät, aber wenn man in ständigem Kontakt steht, dann könnte da theoretisch etwas durchsickern oder willst du deine Nvidia Presseleute etc.. pp. 24/7 überwachen,
was die so machen?
Wer will mit mir wetten das zb der Fall mit dem Speicherinterface der 970 genau so ein Fall gewesen wäre. Das kann doch nicht euer ******* ernst sein.
Wieder der übliche Fall von nichts verstanden, keine Erklärungen gelesen, nicht nachgedacht.
Das wurde jetzt schon mehrfach erläutert. Nach Produktlaunch entfällt das NDA für GPU Tests und sollten die Spezifikationen anders ausfallen wie behauptet, darf jeder darüber berichten.
Du darfst das Produkt doch auch testen...und bei solchen Problemen mit Nvidia Kontakt aufnehmen und nachfragen was da los ist und selbstverständlich auch darüber berichten.
Für mich sind ab jetzt alle Testberichte von euch zu Nvidia-Produkten wertlos. ganz einfach. Wer seriöse Testberichte will klickt eure Artikel nicht mehr.
Schwachfug, nun zum 10ten mal, aber es wäre ja zuviel verlangt sich die Stellungnahmen durchzulesen.
Dann kann ich mir aber den Test schenken. Was soll man denn schreiben? Sieht gut aus und gibt Bilder aus? Alles kann negativ ausgelegt werden. Karte macht in einem Spiel schlechtere Fps als der Vorgänger oder Konkurrent? Darf man nicht schreiben.
Ist zu laut? Darf man nicht schreiben. Verbraucht zu viel (Und sein es nur 10 Watt)? Darf man nicht schreiben.
Und man kann es auch nicht mit Alphas oder Betas vergleichen, Wo sich möglicherweise noch eine Menge ändert.
Falsch, siehe Erklärung oben.