Duvar
Kokü-Junkie (m/w)
Leute was ich meine ist ein 2k+€ Produkt wo es zu solchen Sachen kommen kann, ist halt sch...
Ein solcher Anschluss, welcher sei es auch nur den Start des PCs verhindert, fall nicht alles richtig sitzt, würde einen wenigstens vor dem melting schützen. Bei vielen passiert es auch nicht direkt, sondern gibt es Berichte, wo es nach Monaten auftritt, was auch merkwürdig ist, ich meine hat sich da was gelockert nach einiger Zeit von alleine, oder sollen wir nun lieber täglich den Anschluss prüfen im Rechner? Meine 4090 läuft zum Glück nur mit sub 200W XD
Zufrieden bin ich net mit dem Ganzen und hätte gerne den neuen Anschluss hier
www.igorslab.de
Ein solcher Anschluss, welcher sei es auch nur den Start des PCs verhindert, fall nicht alles richtig sitzt, würde einen wenigstens vor dem melting schützen. Bei vielen passiert es auch nicht direkt, sondern gibt es Berichte, wo es nach Monaten auftritt, was auch merkwürdig ist, ich meine hat sich da was gelockert nach einiger Zeit von alleine, oder sollen wir nun lieber täglich den Anschluss prüfen im Rechner? Meine 4090 läuft zum Glück nur mit sub 200W XD
Zufrieden bin ich net mit dem Ganzen und hätte gerne den neuen Anschluss hier
Rest in Peace 12VHPWR Connector - Willkommen 12V-2×6 Connector, wichtige Modifikationen und PCIe Base 6 | Exklusiv | igor´sLAB
Der König ist tot, lang lebe der König. Oder andersherum: Man nimmt die Erkenntnisse der letzten Monate endlich ernst und modifiziert den Steckverbinder, arbeitet an einer neuen Normierung und testet…

Und die 55 Grad am Stecker (Bild) war nur diese Stelle. Die „Seek“-Cam sucht sich automatisch die wärmste Stelle