-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hätte evtl. vor mir den neuen treiber zu ziehen. Nur sollte ich vorher wissen, obs da probleme gibt oder welche aufgetaucht sind; weil es war ja schonmal der fall das die Lüftersteuerung nicht gefunzt hat. oder ist euch was bekannt?
ich hab bisher vereinzelt gelesen dass sich Windows 7 x64 bei Reboot nach der Installation teils aufgehängt hat und man danch eine systemreperatur ausführen musste, das Windows wieder hochfuhr.
Und v.a., wie läuft der im verbund mit RivaTuner? Weil den brauch ich, dass ich meine SLI kühl halten kann.
ich hab bisher vereinzelt gelesen dass sich Windows 7 x64 bei Reboot nach der Installation teils aufgehängt hat und man danch eine systemreperatur ausführen musste, das Windows wieder hochfuhr.
Und v.a., wie läuft der im verbund mit RivaTuner? Weil den brauch ich, dass ich meine SLI kühl halten kann.

Und wenn nichts negatives im NV Forum zum Treiber auftaucht, kann er immer noch installiert werden.
Das tritt vorallem in Bad Company 2 auf wenn ich mit ALT+TAB switche! In Risen hatte ich das selbe Problem! Habe in BC2 auch so ne Art Mini Laggs. Kann einstellen was ich will. Ob niedrig oder hohe Einstellungen es ruckelt trotzdem extrem! Mit der "alten" GTS hatte ich nicht solche Probleme! Kane&Lynch 2 Demo kann ich kompellt hochstellen und es läuft super!