Gothic1806
Freizeitschrauber(in)
Hab den Popupblocker vom IE10 auf mittel immer , paar kommen durch paar werden geblockt .
Mfg Markus
Mfg Markus
Einfach NO Script zusätzlich installieren, dann kommt wirklich gar nichts mehr durchHab den Popupblocker vom IE10 auf mittel immer , paar kommen durch paar werden geblockt

Kein internet ohne Adblock Plus

. Disconnect ist auch schon eine quasi Verpflichtung, wenn man einmal eine ganze Webseit doch temporär zulassen muss, in Noscript ,damit Teile davon funktionieren. Bei vielen Webseiten werden im Hintergrund so viel TRACKER geladen, das läuft alles aus dem Runder.......... Und nicht vergessen IP adressen sind nicht mehr so wichtige um zu tracken
- BROWSER FINGERPRINTING, das ist imo das non plus ultra bei vielen trackern
grüße RazzorMir egal, wer dadurch Einnahmen verliert.
Dann bezahle ich gerne etwas für den Dienst oder kaufe gegebenenfalls ein Heftabo.Das ist bei mir nicht ganz so. Es gibt zwei (ganze ZWEI) Seiten, da habe ich den ABE deaktiviert. Sind beides Foren, die von Privatleuten finaziert werden und sich mit für mich interessanten Themen befassen.
Hab ich bei der PCGH auch mal probiert und mich nach 5 Minuten wieder umentschieden. Wenn sie unbedingt penetrante (aufplopp-, sound-, Video- oder sonstwie auffällige) Werbung schalten müssen ok, mir egal. Dann müssen sie eben damit leben, dass ich diese durch geeignete Methoden umgehe - und wenn sie das verhindern wollen, dann sollen sie andere Werbung schalten.Obendrein haben sie nur ein paar kleine Bild- und Textanzeigen (ohne Animation, Ton, neue Layer etc.). Gegen solche Werbung habe ich nichts und werde den ABE auch auf mir bisher unbekannten Seiten mit gleicher "Werbeintensität" deaktivieren.