• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Nutzen Sie das (Online-)Bonusmaterial zu PCGH-Printartikeln?

Nutzen Sie das (Online-)Bonusmaterial zu PCGH-Printartikeln?

  • Ja, nutze ich

    Stimmen: 223 30,5%
  • Nein, habe ich aber noch vor

    Stimmen: 217 29,6%
  • Nein, grundsätzlich kein Interesse

    Stimmen: 188 25,7%
  • Weiß nicht / Keine Angabe

    Stimmen: 104 14,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    732
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Chris

Ex-Redakteur
Nutzen Sie das (Online-)Bonusmaterial zu PCGH-Printartikeln?

Gemeint ist der Beitrag hier - nutzt ihr diesen und falls nein, warum nicht?

Danke fürs Mitmachen!
 
[x] Nein, habe ich aber noch vor

Bis jetzt war einfach noch nix bei was ich wissen musste, aber Grundsätzlich sehr gut als Erweiterung :daumen:
 
[X] Nein ...

... weil mir bisher anscheinend entgangen ist, dass es sowas überhaupt gibt. :what:

MfG, boss3D
 
[X] Nein ...

... weil mir bisher anscheinend entgangen ist, dass es sowas überhaupt gibt. :what:

MfG, boss3D
Dem schließe ich mich irgendwie mal an ;)

Aber ich erinnre mich dunkel an Codes im Heft die etwas damit zu tun haben könnten. Irgendwie lese ich die Zeitschriften meistens wenn ich unterwegs bin und so kein Inet hab. Dann liest man das zwar mit, aber Artikel drumherum ist so interessant, dass man das gleich wieder vergisst :devil:
 
[x] Ja, nutze ich

sogar extensiv und finde es eine tolle Sache. Auch dass gleich die Links der verwendeten Testsoftware mit angegeben sind. Das erspart einem das Suchen danach.
 
ich lese gerne alles umfassend den Artikel im Heft, Bonusmaterial, welches den Heft Text ergänzt ist unschön. Es könnten aber Verweise auf weitere im Zusammenhang stehenden Onlinethemen geben, oder ?!
 
Zurück