N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Also hab jetzt mal diesen PCGH-Bench nachgemacht und hatte bei Ultra Settings, DX11, High-Res Pack und 1920x1080 ~50FPS avg.
Der VRAM war bei 1,5-1,6GB, die Grafikkarten auslastung bei 98-103% und 1195MHz.
Die CPU war so bei 30-40% Auslastung
Im PCGH-Bench liegen die FPS bei ~52 avg. Minimal 47 FPS und bei dir? Und deine ist höher getaktet oder?
Aber atm nicht flüssig mit geld usw. daher kann das noch dauern... Soll ich vielleicht auf Haswell warten ? Würde sich eher lohnen oder ?
.gif)
.