Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Nubert 311 - Kaufberatung
Ich hatte eine meiner 311´er jahrelang als Center genutzt, auch quer gelegt wie auf der Skizze da oben.
Und eigentlich egal welchen Film ich gesehen habe, die Stimmen kamen da alle kristallklar raus, auch wenn ich mal leicht versetzt saß.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das dort irgendwas fehlen würde, oder irgendwas falsch aufgestellt sei.
Zumal die meisten Wohnungen und Räume ohnehin keine "perfekte" Aufstellung zulassen.
Daher würde ich sagen das eine Centerbox Sinn macht, sofern man alle LS richtig aufbauen kann, ansonsten aber nicht.
Generell kannst du deine LS so aufstellen, ich würde aber den Center auch aus Gründen der Abstrahlung nicht legen. Wenn es geht, dann einfach auch normal hinstellen. Aber probiers aus - kritisch wird sein, dass es nach links und rechts unterschiedlich tönt. Wie kritisch das in Realität ist bzw. von dir empfunden wird musste halt selbst erhören.
Ich hatte eine meiner 311´er jahrelang als Center genutzt, auch quer gelegt wie auf der Skizze da oben.
Und eigentlich egal welchen Film ich gesehen habe, die Stimmen kamen da alle kristallklar raus, auch wenn ich mal leicht versetzt saß.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das dort irgendwas fehlen würde, oder irgendwas falsch aufgestellt sei.
Zumal die meisten Wohnungen und Räume ohnehin keine "perfekte" Aufstellung zulassen.
Daher würde ich sagen das eine Centerbox Sinn macht, sofern man alle LS richtig aufbauen kann, ansonsten aber nicht.
Aber ich glaube den Grundgedanken kann ich erfassen. 