Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok danke glaub ich nähmlich auchnich ... Vill wirt das nen bissen heißer aber das muss wen das 760 w hat auch 760 w aushalten ! Is ja auch nich gerade das billigste nt also ich behalte das jz danke an alle
Ja sorry ich bin eben nencorsair fan und dachte mir wen das corsair auch geht nehme ich natürlich das :// war jz im nachhinein ne fehlentscheidung aber wens jz geht behalte ich das
Ok danke glaub ich nähmlich auchnich ... Vill wirt das nen bissen heißer aber das muss wen das 760 w hat auch 760 w aushalten ! Is ja auch nich gerade das billigste nt also ich behalte das jz danke an alle
Heißer wird da auch nichts.
Das Corsair kann die 760 Watt leisten. Dazu muss es logischer Weise mehr Leistung aufnehmen da es ja einen Wirkungsgrad hat.
Sagen wir mal bei Max Last nimmt es 880 Watt auf. Also 120 Watt Verlustleistung. Diese 120 Watt muss die Kühlung also abtransportieren können.
Dass das nicht lautlos gehen kann sollte einleuchten. Aber da kommst du sowieso nicht ran.