nt 450w für 4890?/5770?

AW: nt 450w für 4890?/5770?

Nachdem das im Test eh kein Reviwer berücksichtig- who cares:devil:
Naja, das CE Siegel kann man eh selber draufpappen, von daher...

vielen dank für eure hilfe :)
habe die karte jetz verbaut und hab grad schon 2 stunden am stück auf ful hd mit 4xaa gespielt.. is net abgeschmiert :) von der leistung hatte ich mir bissle mehr erhofft weils selten ruckelt und ich allg net über 70fps komm aber ok besser als meine 3870 is sie alle mal ^^

ich denke weil alles funktioniert wies soll besteht auch kein bedarf ein neues nt zu holen :)

lg frantic

Nachdem das im Test eh kein Reviwer berücksichtig- who cares:devil:

Naja, bei den meisten Netzteilen braucht man das auch nicht zu berücksichtigen, sogut wie jedes Netzteil hat ein Gehäuse aus Metall und das Lüftergitter besteht ebenfalls aus Metall ...

Bei diesem Levicom ist die Sache aber anders :D und ich persönlich kenne kein andere Netzteil mit Plexiglashaut :ugly:

@ TE

Naja wenns funktioniert ... ich halte es dennoch nicht für eine brauchbare Dauerlösung ...

Nachdem das im Test eh kein Reviwer berücksichtig- who cares

Super Sache, kann keiner testen, also unwichtig. Manch einer schreit gleich los wenn ein Netzteil 3 oder 4 mV über der Grenze bei der Restwelligkeit unter 100% Last liegt aber EMV, was solls.
Lieber nutze ich pers. Netzteile die praxisfern ausgelastet werden und dann etwas über der ATX-Spezifikation (Restwelligkeit) liegen als das ich ein Netzteil nutze welches nicht der CE-Norm entspricht. EMV ist verdammt nochmal viel viel wichtiger als immer dieses Gerede von Restwelligkeit.
Aber was solls, testet ja keiner.......
Wer weiß was passieren würde wenn es mal getestet wird....ich glaube ihr würdet eine Menge Überraschungen erleben.

OK, dann lasst uns alle 80Plus Gold Logos usw. auf die Packungen kleben, scheint ja so als wenn es direkt geglaubt wird. Hurra, das macht meinen Job doch gleich mal viiiiiel leichter. einfach Logos, Zertifizierungen etc. draufkleben und Kunde glaubt es. Super!

@Compucase
Leider pappen einige Hersteller das 80+ Logo wirklich auf ihre NTs ohne das sie dafür zertifiziert sind. Z.b. finde ich keine Angaben zu Silentmaxx bei 80+ org, aber die haben 80+ Bronze Labels drauf. Keine Ahnung ob ich zu blöd bin die auf 80+ org zu finden oder ob die wirklich das Label einfach so drauf packen.

Achja... sag mal, habt ihr mal über Modulare Stecker nachgedacht? Also in Bezug auf die Anschlüsse? Mich ärgert es immer Wahnsinnig das die Stränge mit Molex und SATA nie so aufgeteilt sind wie ich sie gerade benötige. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich an den Strängen Adapter Stecker hätte auf die ich Molex oder SATA einfach drauf setzen könnte.

Gabs nicht mal von Tagan so ein Netzteil wo man die Stecker tauschen konnte???

Irgendwo gesehen habe ich das auch schon mal. Frag mich nicht wo. Ich finde das unheimlich praktisch, aber irgendwie setzt sich das nicht durch. Warum eigentlich?

Aber das wird auch gerade extrem OT..... vielleicht, wenn es Diskussionswürdig ist, weiter im NT Disko Bereich?

Zurück