Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

Öhm, wenn dann Grammatik, als echten Rechtschreibfehler, so wie die, was Sash dauernd (z.T. offenbar beabsichtigt) landet, kann man das nicht bezeichnen.:ugly:

Okay :D aber der gedanke an Rolladen mit soße und klößen.. Mjam :ugly: Hat man höchstens etwas schwer zu kauen :fresse:

pff, sagt der richtige. und ich hab echt gedacht das die schreibweise die gleiche ist.

@Sash

Soso Rolladen.

Düfte ich mal probieren?

Und erfahren wie sie die Rollladen gebraten hat?

Wie hat sie die denn durchgeschnitten bekommen? Muss wohl ganz schön anstrengend geween sein.......:lol:

Einen Crispy Chicken, ein Big Tasty Bacon und eine Mc Apple Tasche. Im TS wurde mir untergewicht unsterstellt, das werden wir ja sehen :lol:
Wenn ich nicht an verfettung sterbe bekomm ich vielleicht noch mit wie McDonalds von Apple verklagt wird

Grad gabs Nudeln mit vegetarischer Bolognesesauce:sabber:
Und gleich noch nen Becks Green Lemon hinterher:D

Habe gerade irgend' einen Käse aus dem Kühlschrank gegessen, schmeckte zwar pikant und gut gewürzt, aber der Grundgeschmack machte auf die Geschmacksknospen einen seltsamen Eindruck.:hmm: Schweizer Käse halt, mag den normalerweise eh' nich so...:schief:

Ein Hacker-Pschorr Münchner Gold hat den Geschmack aber weggespült, jetzt zur Feier des Tages eine Mohnschnecke.:D

Zurück