• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Now eating - Die Futter-Ecke

Riezonator

PC-Selbstbauer(in)
wollte mal was anderes machen da ich gerade soviel hunger hab und mich auf meine "Bio Spaghetti" und maggie soße so freue :ugly:

also was futtert ihr so???
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Moment, ich such mal was hier alles so rumliegt unter meinen Trümmern aufm Schreibtisch :ugly:

Ahja:
1. Eine halbe Packung KitKat PopChoc
2. Eine noch geschlossene Milka Daim (heute mittag erst geholt :D)
3. 4 angebrochene Flaschen Wasser (ja, auch Gamer's Körper braucht Wasser ;))
4.Das wars dann auch schon...:sabber:

NOW eating?
Nichts :cool:
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: now eating Die Futter ecke

genau wie moddingfreax im Moment nichts, aber rumliegen was einen daszu verführen könnte jetzt was zu essen: Toffifee 5x; Marzipan Rolle; Gewisse Überreste von Ostern und die 10x Wasserflaschen nicht zu vergessen :D
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Hmm, meistens Nüsse bzw StudiFutter, Schokolade am PC ist nicht so mein Ding, lieber genüsslich so.
Now: Einen Eisstiel der als Kaugummi-ersatz herhalten muss:ugly:
 

SilentKilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Hab grad noch die Lasagne vom Mittag gegessen. Naja 1kg schafft man halt nur selten am Stück.

In letzter Zeit nasche ich eigentlich net. Dafür trinke ich umso mehr. Aber was es bei mir häufig gibt ist Haägen Dasz Eis in der Geschmackssorte Caramel Brownie, dafür könnt ich sterben......:sabber:

mfg
SilentKilla
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: now eating Die Futter ecke

Ich ess am PC net...landet entweder in der Tastatur oder auf der Hose :lol:
 

Bang0o

Freizeitschrauber(in)
AW: now eating Die Futter ecke

brötchen mit salami

wenn mutter nicht zuhaus ist ess ich auch gerne mal am pc :D
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: now eating Die Futter ecke

ich essse gerade mein frühstück..

sonst esse ich meistens schiokolade am PC und trinke Wasser...
Ach ja und ich habe immer einen Vorrat an AIrwaves Menthol und Eukalyptus Kaugummis ^^
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Ich sitz grad in der Mediothek in meiner Schule und genieße meinen Donut (sowas würde ich zuhause niemals essen, weil dann die Maus und Tasta so fettig wird :D)
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Hatte gerade Reis mit Pute vom Vietnamesen.Laut Speisekarte scharf,aber das war es nicht wirklich :(
Ansonsten am PC Kaugummi und beim Mapchange geh ich Brot oder sowas holen ;)
 

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: now eating Die Futter ecke

Bei mir gab es gerade Frühlingsrollen...*mhhhmmhhh*

Legger....:ugly::ugly:
 

SeoP

PC-Selbstbauer(in)
AW: now eating Die Futter ecke

wie meist inner Firma: Wurschtbrot.
Vorm Rechner esse ich nur was gluekclich macht: Schoki, Kekse, Gummizeux ... etc
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Hab mir grad ne Leberknödelsuppe vom Metzger im Dorf geholt!
Mann ist die lecker, dafür könnte ich sterben! :sabber:
 

GoZoU

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: now eating Die Futter ecke

Nach dem Training einen schönen Protein-Riegel^^

MfG
GoZoU
 

Doc_Evil

PC-Selbstbauer(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Die ich gerade nochmal ins Büro gefahren bin.
Jaaa, doof ;)

Esse ich Nuss-Schocki die ich noch hier hatte!
 

TALON-ONE

PC-Selbstbauer(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Mannomann, verfressene Bande :haha:

Und nur Junkfood, dann seht ihr wohl alle so aus? :devil:


http://www.welt.de/multimedia/archive/00355/fettleibigkeit_DW_W_355374g.jpg

Spaß muss sein....

Gruß
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Ich treib ja nebenbei noch Leichtathletik.
Wohl eher so :D:
http://i25.tinypic.com/207wavs.jpg
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Mannomann, verfressene Bande :haha:

Und nur Junkfood, dann seht ihr wohl alle so aus? :devil:


http://www.welt.de/multimedia/archive/00355/fettleibigkeit_DW_W_355374g.jpg

Spaß muss sein....

Gruß

Bierwampe :D

Naja ich Rette auch gerade den Regenwald ! P R O S T
Das bißchen was ich esse, kann ich auch trinken :ugly:
 

Fabian

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Klingt komisch,ich esse gerade ne banana:ugly:
Sonst eigentlich alles was sich vor den Pc transportieren lässt(nein kein grill):lol:
Sost immer mein leckeres mittagessen,was ich esse wenn ich Nachmittags von der Schule komme.:)
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade eben einen Haferkeks^^ Sonst nichts (muss von Süßigkeiten wegkommen)
 

Wannseesprinter

BIOS-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Zählen auch Getränke?

Ok, dann aktuell ein 0,5 Liter Glas Birnensaft gepaart mit medium Wasser, legga :) Davon bekommt ihr sicherlich nicht so schnell ein Pils-Reservoir, wie oben sehr gut zu erkennen ist.
 

Marbus16

Gesperrt
AW: now eating Die Futter ecke

hab die letzten 3 tage gegen 13:30 nen Big King XXL verdrückt, in der Schule mit PCGHX aufm Laptop vor den Aufen :lol:
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
AW: now eating Die Futter ecke

Ich hatte vor ner halben Stunde ein Schnitzel mit Sahne-Bier Soße und Pommes...superlegga :) Und als "Nachtisch" einen Sambuca *gg*
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade gerillt :D 2x Schweinehalssteak, 3x Schweinemedaillons und so ein komischer Spieß mit allem möglichen drauf ;)
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Gerade Abend gegessen. Ein wenig Reis mit ein wenig Hunh^^ War ganz in Ordnung.
 

$Lil Phil$

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: now eating Die Futter ecke

@ der8auer:
oO Gegrillt oder gegessen? :lol: Weil des alles zu verdrücken wär ne Leistung
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

War eben bei Edeka und hab mir natürlich erstmal ordentlich naschwerk gekauft :D
Ich sag nur Maxi King, Allright, Cooler als der Kaiser, sein Style unvergleichbar, harte Schale weicher Kern, ihn ham alle Ladys gern:lol::lol::lol:
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Wargerade Burger KIng...

4 Cheeseburger, 3 Chicken Burger große POmmes ein Eis und 1 liter cola light^^
 

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: now eating Die Futter ecke

Habe vorhin ein Nutella Brot gefrühstückt und werde gleich noch was kleines Mittagessen. Um 5 gibts ne Grillparty ;)
 

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
AW: now eating Die Futter ecke

heute morgen 2 rollmöpse (gegen den kater^^)

und gerade eben 5chicken burger und 5 cheeseburger..dazu ein kühles bier^^
 
Oben Unten