Now eating - Die Futter-Ecke

AW: now eating Die Futter ecke

nix kindergarten, wenigstens hab ich ein geregeltes leben ;)
wenn schon vegitarsiche Tortellini, dann wenigstens mit ner gscheiten Soße, aber doch nicht mit so ner Zuckerpampe, und dann warscheinlich noch kalt ausm Kühlschrank raus :kotz:

nix kindergarten, wenigstens hab ich ein geregeltes leben ;)
wenn schon vegitarsiche Tortellini, dann wenigstens mit ner gscheiten Soße, aber doch nicht mit so ner Zuckerpampe, und dann warscheinlich noch kalt ausm Kühlschrank raus :kotz:

Ketchup mach ich da nur drauf, weil grad nichts anderes da ist, oder glaubst du ich esse gerne etwas mit Ketchup als Soße?

Und was hat das ganze hier mit einem geregelten Leben zu tun?

das weisst du selber ;)

Und zur soße: dann stell ich mich lieber 10 Minuten mehr annen Herd und hab danach was genießbares zu essen, als aus reiner faulheit/bequemlichkeit son zeugs über die guten Lebensmittel zu schütten...

So ein Schwachsinn, warum lebe ich dann noch? Gerade fängt meine 20. Woche ohne Fleisch an, und ich fühle mich toll.

@Topic
Gleich gibts dazu noch Pudding. :D

Mensch, nimm doch nicht immer alles so ernst ;)
Jeder hat seine eigene einstellung, und meine ist: Fleisch geht immer.
Ich respektiere deine einstellung, kann sie aber nich nachvollziehen :ka:

Mensch, nimm doch nicht immer alles so ernst ;)
Jeder hat seine eigene einstellung, und meine ist: Fleisch geht immer.
Ich respektiere deine einstellung, kann sie aber nich nachvollziehen :ka:

Warum nicht? :P

Um diese Meinung nachzuvollziehen, musst du einige Tage ohne Fleisch leben, dann wirst auch du merken, dass daran nichts schlimmes ist. ;)

@ CPU-GPU

Ich weiß immer noch nicht was du meinst, raus mit der Sprache!

Doch, weil man sich nicht mehr am Tierholocaust schuldig macht:)
ich geb dir recht, GRÖßTENTEILS ist es unzumutbar wie mit lebewesen umgegangen wird, um ein paar blechstücke mehr in einem beutel zu haben :daumen2:
JEDOCH kann man auch mit gutem gewissen fleisch essen, indem man, wie wir, bei einer kleinen metzgerei sein fleisch kauft, bei dem man den Bauer von dem das Fleisch kommt, noch persönlich kennt und weiß dass die Tiere dort ein anständiges würdevolles leben führen. Und keine reinen geldmaschinen sind...
Es liegt nun mal immer noch in der Natur des Menschen, auch fleisch zu essen. Ohne hätte er sich nicht so weit entwickeln können wie er heute ist ;)

@Thema: bei mir gibts jetzt Gulasch mit Spätzle

Es liegt nun mal immer noch in der Natur des Menschen, auch fleisch zu essen. Ohne hätte er sich nicht so weit entwickeln können wie er heute ist ;)

:hail: Besser hätt ichs nicht sagen können! :hail:

ich geb dir recht, GRÖßTENTEILS ist es unzumutbar wie mit lebewesen umgegangen wird, um ein paar blechstücke mehr in einem beutel zu haben :daumen2:
JEDOCH kann man auch mit gutem gewissen fleisch essen, indem man, wie wir, bei einer kleinen metzgerei sein fleisch kauft, bei dem man den Bauer von dem das Fleisch kommt, noch persönlich kennt und weiß dass die Tiere dort ein anständiges würdevolles leben führen. Und keine reinen geldmaschinen sind...;)
Da hast du reccht, aber leider ist das zu vielen leuten egal. die kaufen einafch das günstigste bzw das, was bei ihnen am nächsten zu bekommen ist. :schief:

jo, wobei ich dieses günstige fleisch auch so nicht kaufen würde, weil die Qualität einfach darunter leidet. Man schmeckt einfach, wie das Tier lebte. Und das ist bei so Großdiscountern einfach kein gutes Leben dass die tiere in den "Betrieben" führten. Und das schmeckt man auch. Dagegen fleisch dass von einem kleinen feinen Bauernhof kommt, das ist ein unterschied wie tag und nacht. Und für diesen genuss leg ich gerne ein paar € mehr aus. An lebensmitteln sollte man zu alllerletzt sparen, lieber weniger kippen oder benzin kaufen und son scheiss. Aber für sowas haben die leute komischerweise geld.... Nur für etwas lebenswichtiges, Lebensmittel, für sowas hat keiner geld .... schon komisch manchmal

Zurück