Now eating - Die Futter-Ecke

Frühstücksburger
IMG_20250201_104941_199~2.jpg

Heute war Diättag....

Wir waren zum 70. Geburtstag meines Vaters beim Balkanrestaurant seiner jungen Jahre. Und wie es so ist, essen mal wieder alle nicht auf bzw nörgeln die Kiddies das sie es nicht mögen. Also gab es:

Vorspeise

-Gulaschsuppe
-Hühnersuppe der Nichte
-Hühnersuppe der 2. Nichte

Hauptspeise

-Grillteller mit Hacksteak, Leber, Speck, Steak, Fritten und Djuvecreis.

Von der Nichte:

-1/2 Schnittel Wiener Art und Fritten.

Von der 2. Nichte:

-1/2 Schnitzel Wiener Art und Djuvecreis.

Von der Schwester:

-2 Cevapcici mit Fritten.

Vom Vater:

-Hacksteak, 1/2 Steak und Djuvecreis.

Zum Nachtisch hab ich mir dann ein Walnuss Parfait gegönnt damit ich nicht Hungrig nach Hause muss. :lol:

Heute war Diättag....

Wir waren zum 70. Geburtstag meines Vaters beim Balkanrestaurant seiner jungen Jahre. Und wie es so ist, essen mal wieder alle nicht auf bzw nörgeln die Kiddies das sie es nicht mögen. Also gab es:

Vorspeise

-Gulaschsuppe
-Hühnersuppe der Nichte
-Hühnersuppe der 2. Nichte

Hauptspeise

-Grillteller mit Hacksteak, Leber, Speck, Steak, Fritten und Djuvecreis.

Von der Nichte:

-1/2 Schnittel Wiener Art und Fritten.

Von der 2. Nichte:

-1/2 Schnitzel Wiener Art und Djuvecreis.

Von der Schwester:

-2 Cevapcici mit Fritten.

Vom Vater:

-Hacksteak, 1/2 Steak und Djuvecreis.

Zum Nachtisch hab ich mir dann ein Walnuss Parfait gegönnt damit ich nicht Hungrig nach Hause muss. :lol:
Verstehe ich nicht das die Kids das nicht mögen!:ka: Sind doch alles leckere Sachen.:daumen:

Heute Mittag gibt es eine Nudelpfanne mit gebratener Geflügelfleischwurst, Zwiebeln, Paprika und Ei.
Sehr lecker!

Einfach eine Packung Nudeln kochen. 2 kleine (oder eine große) Fleischwürste klein schneiden. Paprika und Zwiebeln klein schneiden.
Die Fleischwurststückchen mit Zwiebeln und Paprika anbraten. Dann die Nudeln da rein. Auch noch anbraten.
5 Eier in eine Messbecher mit Gewürzen vermischen. Und zum Schluss dazu geben.
Schön vermischen und anbraten. Dafür ist ein große tiefe Pfanne oder ein Wok am besten geeignet.

Dazu esse ich immer Hela-Curryketchup. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück