AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Mag sein, aber die Zwiebel zerstören jegliches Kuchen-AmbienteDer wird halt auch gebacken wie ein Kuchen.![]()

Mag sein, aber die Zwiebel zerstören jegliches Kuchen-AmbienteDer wird halt auch gebacken wie ein Kuchen.![]()

Ja eigentlich schon!Meintest du damit nicht vielmehr den Inhalt der Pfannkuchen?

Der erinnert mich dran, wie sehr es mich triggert wenn jemand zu einer Torte Kuchen sagt...Eine sehr philosophische Frage. Was ist überhaupt Kuchen?
Was macht etwas zu einem Kuchen?
Was bedeutet es linguistisch? Ku-chen?
Ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können.

War die Schale gut weich gekocht?Hab vorhin nen Kilo Miesmuscheln gekocht und verspeist. Gar nicht mal so viel![]()

Wie kriegt man sowas runter?Hab vorhin nen Kilo Miesmuscheln gekocht und verspeist. Gar nicht mal so viel![]()

Mund auf, kauen, erst dann schluckenWie kriegt man sowas runter?![]()

Verstehe ich nicht das die Kids das nicht mögen!Heute war Diättag....
Wir waren zum 70. Geburtstag meines Vaters beim Balkanrestaurant seiner jungen Jahre. Und wie es so ist, essen mal wieder alle nicht auf bzw nörgeln die Kiddies das sie es nicht mögen. Also gab es:
Vorspeise
-Gulaschsuppe
-Hühnersuppe der Nichte
-Hühnersuppe der 2. Nichte
Hauptspeise
-Grillteller mit Hacksteak, Leber, Speck, Steak, Fritten und Djuvecreis.
Von der Nichte:
-1/2 Schnittel Wiener Art und Fritten.
Von der 2. Nichte:
-1/2 Schnitzel Wiener Art und Djuvecreis.
Von der Schwester:
-2 Cevapcici mit Fritten.
Vom Vater:
-Hacksteak, 1/2 Steak und Djuvecreis.
Zum Nachtisch hab ich mir dann ein Walnuss Parfait gegönnt damit ich nicht Hungrig nach Hause muss.![]()
Sind doch alles leckere Sachen.

Jedes mal wenn die Schokolade aufgeschnitten sehe, muss ich an das Dämmmaterial in meine Ziegeln denken.Homemade Dubai Schokolade