Now eating - Die Futter-Ecke

Heute Mittag gab es noch was vom Paprika-Gehacktes-Topf mit Reis.
Und heute Abend mache ich mir nen Knoblauch-Butter-Baguette.

1. Mal nach Jahrzehnten Schweinebauchscheiben.

Meine Erinnerung an Kindertage sagte mir das es total lecker ist, schön kross und lecker.

Ich bleib bei Huhn und Rind in Zukunft..... Gott war das eklig.

Instand Maisbrei mit TK-Früchten.

20250211_043821.jpg

:love:

Das ist mein Lieblingsdessert in der Türkei.
Meiner auch.
Normalerweise esse ich das ab und an bei uns hier bei Damla.
Machen die das frisch?
Manche Restaurants bieten das auch in der Keupstr an...
Dieses Mal hat meine Frau es zu Hause gemacht und es war echt gut, aber natürlich kein Vergleich mit dem Original in Türkei.
Natürlich schmeckt die, die deine Frau gemacht hat am besten, soviel Liebe kann ganz Türkei nicht in das Desert einfügen :)

😍
Machen die das frisch?
Manche Restaurants bieten das auch in der Keupstr an...
Damla ist ja in der Keupstr. Und ja ich meine schon.
Natürlich schmeckt die, die deine Frau gemacht hat am besten, soviel Liebe kann ganz Türkei nicht in das Desert einfügen :)
Ah bro nach über 13 Jahren Ehe sind wir lange vorbei an dieser rosenduftenden Pups-Romantik😂

Das Mozzarella hat irgendwie nicht so dazu gepasst. Meine Frau meinte aber, dass der Käse für Kunefe speziell in der Türkei sei und hier nicht in türkischen Bakkals zu kaufen. Keine Ahnung welcher das sein soll, aber leider hat genau dieser Mozarella-Boden es etwas gedowngradet.

Muss aber sagen, dass dafür das eingepackte Maraş-Eis aus dem Laden echt gut schmeckt.

😍

Damla ist ja in der Keupstr. Und ja ich meine schon.

Ah bro nach über 13 Jahren Ehe sind wir lange vorbei an dieser rosenduftenden Pups-Romantik😂

Das Mozzarella hat irgendwie nicht so dazu gepasst. Meine Frau meinte aber, dass der Käse für Kunefe speziell in der Türkei sei und hier nicht in türkischen Bakkals zu kaufen. Keine Ahnung welcher das sein soll, aber leider hat genau dieser Mozarella-Boden es etwas gedowngradet.

Muss aber sagen, dass dafür das eingepackte Maraş-Eis aus dem Laden echt gut schmeckt.

Rülps

Zurück