Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Ich rolle ihn auf, ziehen ihn durch die Achselhaare und dann schmeckt er erst richtig.Kann man auch. Wie es einen am besten schmeckt.![]()

Ich rolle ihn auf, ziehen ihn durch die Achselhaare und dann schmeckt er erst richtig.Kann man auch. Wie es einen am besten schmeckt.![]()

Bis zum aufrollen war es noch ok.Ich rolle ihn auf, ziehen ihn durch die Achselhaare und dann schmeckt er erst richtig.![]()

Meine frau rollt die immer auf, meine Kinder auch, ich nicht.Bis zum aufrollen war es noch ok.![]()
Wir rollen die immer auf. Schon alleine wegen den Aufstrich der darauf kommt.Meine frau rollt die immer auf, meine Kinder auch, ich nicht.
Ich bin ein Fan von Karamell Pudding.Eben noch einen Schokopudding vernascht

Natürlich schmeckt der selbstgemachte immer besser, aber ich bin einfach zu faulIch bin ein Fan von Karamell Pudding.
Meine Frau macht ihn immer frisch selbst.
Also Tüte mit Milch angerührt.![]()

Wir haben uns heute auch mal vorsorglich mit 10kg eingedecktDatteln
Nordafrika hat schon sehr gute Datteln. Insbesondere Tunesien. Aber Medjoul Datteln sind Premium. 1kg kostet 10€!@AzRa-eL Ich kenne mich mit Datteln nicht aus. Eine Kollegin hat uns allen heute je einen Teller Datteln hingestellt, sie sagte, die seien frisch aus Marokko importiert (waren auf jeden Fall heller und weniger schrumpelig als die auf dem Bild von deiner Packung)