Now eating - Die Futter-Ecke

Eben noch ein Nutellabrötchen verschlungen
1706078517867.gif
:D

@AzRa-eL Ich kenne mich mit Datteln nicht aus. Eine Kollegin hat uns allen heute je einen Teller Datteln hingestellt, sie sagte, die seien frisch aus Marokko importiert (waren auf jeden Fall heller und weniger schrumpelig als die auf dem Bild von deiner Packung)

@T: Hack-Weißkohl-Kartoffeltopf. Viel zu viel davon gekocht gestern.

@AzRa-eL Ich kenne mich mit Datteln nicht aus. Eine Kollegin hat uns allen heute je einen Teller Datteln hingestellt, sie sagte, die seien frisch aus Marokko importiert (waren auf jeden Fall heller und weniger schrumpelig als die auf dem Bild von deiner Packung)
Nordafrika hat schon sehr gute Datteln. Insbesondere Tunesien. Aber Medjoul Datteln sind Premium. 1kg kostet 10€!

20240124_182116.jpg

Das kommt auf dem Bild vielleicht nicht rüber, aber das sind richtig große Datteln. Fast wie Pflaumen. Zudem haben sie eine richtig schöne Konsistenz, da sie bisschen bissfest und trocken sind. Die Süße ist auch sehr gut.

@AzRa-eL Die Gemüsestäbchen haben mich früher nicht so richtig überzeugen können. Die Spinatstäbchen fand ich aber richtig geil. Nur irgendwann schien es die nicht mehr zu geben. Falls doch: Empfehlung!

Zurück