Mal schauen wann Threshold sich meldetPizza Tirola: Tiroler Speck, Gorgonzola und Zwiebeln.

Heute Abend gibt es Börek mit Spinat und Käse Türkische Woche angesagtPizza kann kein Essen sein, da Italien keine Esskultur hat.![]()
Heute Mittag gibt es einen Gryrosteller vom Griechen.
Mit Gyros, Pommes, Krautsalat und Tzatziki.

Du hast ein paar Brötchen in die Nordsee getaucht und hoffst, dass sich darin ein paar Fische verfangen?Nordsee ein paar Fisch Brötchen reingehauen![]()

Das ist dort tatsächlich kein großes ProblemGleich gibt’s erstmal Brötchen und später wird durchs „japanische Viertel“ geschlendert in Düsseldorf, da finden wir bestimmt n leckeres Restaurant.

Jupp der Chef hat alles unter Kontrolle gehabtDu hast ein paar Brötchen in die Nordsee getaucht und hoffst, dass sich darin ein paar Fische verfangen?![]()
![]()

Kenne ich. Danach ist mir immer schlecht...Zum Mittag beim Asiaten den Magen vollgepumpt, von jedem etwas auf dem Teller gehabt.
Schlecht ist mir nicht, nur bin ich nach dem Essen immer MüdeKenne ich. Danach ist mir immer schlecht...

So geht's mir täglich^^Schlecht ist mir nicht, nur bin ich nach dem Essen immer Müde![]()
Schlecht ist mir nicht, nur bin ich nach dem Essen immer Müde![]()
Willkommen im Club! U.a. deswegen schlafe ich Nachmittags.So geht's mir täglich^^